Autor Thema: [Phase 2] : Fiepen im MediNav 2  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ste_phan19

Fiepen im MediNav 2
« am: 12. September 2021, 15:39:43 »
Hallo zusammen,

ich habe ein eigentümliches Problem bei meinem MNE 2. Irgendwann während des Betriebs fängt das FM Radio sehr aufdringlich an zu fiepen. Dies passiert nur auf 93,5 MHz FM also bei mir WDR2. Ein halbes MHz drüber oder drunter ist es weg, der Radioempfang natürlich auch. Das ganze tritt in unregelmäßigen Abständen auf und ist auch nicht Orten gebunden an denen ich regelmäßig her fahren. Auf anderen Frequenzen bzw. Porgrammen die ich jetzt alternativ höre, ist es noch nie aufgetaucht. Ich habe auch schon alle Zusatzfunktionen wie RDS, TA und PTY deaktiviert, es fiept trotzdem. Man kann das Radio zwar noch hören, aber es nervt schon gewaltig.  /ko DAB ist leider nicht vorhanden.
Ist jemanden schon was ähnliches widerfahren oder hat noch Ideen?
Herzliche Grüße  /yipii
Stephan
 

Offline lillifit3

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 702
  • Dankeschön: 1754 mal
  • Herkunftsland: de
  • Teilzeitfahrer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re: Fiepen im MediNav 2
« Antwort #1 am: 18. September 2021, 15:25:46 »
mal das Mitglied Lajo ansprechen und vorher schauen um welche genaue Version des MediaNav es sich handelt, Softwarestand auslesen und Foto von machen. Ist da NNavi mit dem Fahrzeug ausgeliefert worden oder nachträglich eingebaut worden?
still beginner
 

DUSTERcommunity.de

Re: Fiepen im MediNav 2
« Antwort #1 am: 18. September 2021, 15:25:46 »