Autor Thema: Media Nav Neustart bei laufendem Motor?  (Gelesen 6960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AxelH

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 36
Media Nav Neustart bei laufendem Motor?
« am: 16. Juli 2015, 12:26:14 »
Moin Ihr Lieben!

Mal 'ne Frage an die Gemeinde - ich hab' dazu auch in der Suchfunktion nix gefunden:

Gibt es eine versteckte Funktion / Tastenkombination, mit der man das Media Nav zu einem Neustart bei laufendem Motor bewegen kann?

Hintergrund ist das allseits bekannte und beliebte Problem, daß sich das gute Stück so alle 8 - 10 Starts nicht mehr vernünftig mit dem Handy per Bluetooth verbindet, und man dann auch, solange das Biest läuft, keine Verbindung mehr per Menu herstellen kann. Abhilfe ist da bis jetzt nur anhalten, Motor aus, 1 Minute warten, Neustart des Motors. Und das geht mir geflissentlich auf den S....     /rotwerd

LG!

Axel
 

Marc1

  • Gast
Re:Media Nav Neustart bei laufendem Motor?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2015, 12:32:38 »
Also ich habe so ein ähnliches Phänomen bei meinem Plug&Radio (Die Variante wenn man kein Media Nav nimmt).. zufällig irgendwann verbindet er sich nicht und sucht sich Tod.. was bei mir abhilfe schaft ist das man am HANDY das Bluetooth aus macht und wieder an.

Habe auch letztens ein Update vom Plug&Radio installiert aber wirklich besser ists nicht geworden.. ist auch relativ selten. Aber speziell wegen dem Problem herausgekommen.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Media Nav Neustart bei laufendem Motor?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2015, 12:32:38 »

Offline AxelH

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 36
Re:Media Nav Neustart bei laufendem Motor?
« Antwort #2 am: 16. Juli 2015, 12:34:21 »
Also ich habe so ein ähnliches Phänomen bei meinem Plug&Radio (Die Variante wenn man kein Media Nav nimmt).. zufällig irgendwann verbindet er sich nicht und sucht sich Tod.. was bei mir abhilfe schaft ist das man am HANDY das Bluetooth aus macht und wieder an.

Habe auch letztens ein Update vom Plug&Radio installiert aber wirklich besser ists nicht geworden.. ist auch relativ selten. Aber speziell wegen dem Problem herausgekommen.

Ja, das hab' ich auch schon bis zum Erbrechen versucht, hat aber beim Media Nav nix gebracht....  /oeehh

M.E. liegt das nicht am Handy, meins verbindet sich sonst mit allem problemlos, sondern an der Initialisierung des Media Nav beim Start...

LG!

Axel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Media Nav Neustart bei laufendem Motor?
« Antwort #2 am: 16. Juli 2015, 12:34:21 »