0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bist du sicher das du alle Sicherungen geprüft hast Und wenn, dann wie hast du geprüft
auf Durchgang geprüft ist klar, aber wie Jede Sicherung gezogen und durchgemessen, oder gesteckt gelassen und 12 V gegen Masse gemessen?
Masse kannst du dir überall am Fahrzeug holen, wo es blanke Schrauben etc. zur Karosserie gibt. Ist die bessere Methode.Gruß Jones
Sicherung raus Messgerät + in den Steckplatz - an Karosse. Oder sehe ich das falsch? Da muß doch auch die Zündung an sein oder?
Ja klar ist das falsch....so prüft man doch keine Sicherung....so prüfst du den Eingang der Sicherung, mehr nicht
Moin,viele Sicherungen haben auf der flachen Seite, dort wo die Beschriftung ist, 2 kleine Öffnungen mit denen man an die Steckzungen kommt.Da kommt man mit der Prüfspitze vom Meßgerät oder Prüflampe rein.
die 7 im Motorraum ist für den Kombischalter am Lenkrad.......das kann bei dir nicht die Ursache sein,denn dann hättest du deutlich mehr Ausfälle wie geschildert.
Kann sein ich habe noch keine gesehen. Bei den kleinen Sicherungen auch kaum möglich.
Moin,hier im Bild: https://www.optifuse.com/LargePhotos/APM-I_lg.jpg