Autor Thema: Sony MEX-BT3900U  (Gelesen 30298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lexa

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Sony MEX-BT3900U
« Antwort #30 am: 17. März 2012, 07:03:39 »
Ich habe zwar leider keinen richtig konkreten Vorschlag zur Problemlösung, kann aber nochmal bestätigen, dass auch bei mir alles wunderbar funktioniert - die automatische Verbindung zum Handy klappt innerhalb von Sekunden, die Senderqualität vom Radio ist bestens und auch die Sprachqualität der Freisprechanlage (in beide Richtungen) ist so gut, dass ich auf ein zusätzliches Mikro verzichte.

Du solltest wirklich nochmal alle Anschlüsse und Einstellungen überprüfen, letztere auch im Handy, dann wird das.
Viel Erfolg dabei.

Grüßle - Axel
 

Offline andrei51

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Sony MEX-BT3900U
« Antwort #31 am: 18. März 2012, 15:27:55 »
wahrscheinlich habt Ihr alle Recht. Ich werde mal alles überprüfen lassen.

Danke an alle.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sony MEX-BT3900U
« Antwort #31 am: 18. März 2012, 15:27:55 »

Offline DustAndDiesel

Re:Sony MEX-BT3900U
« Antwort #32 am: 19. März 2012, 10:50:17 »
Ja. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der/die Fehler finden. Es könnte natürlich auch ein Fehler am Radio selber sein, welcher dann eventuell durch Austausch des Radios abzustellen wäre. Bleib da doch dran und berichte weiter.

Ich habe mit meinem Telefon vor dem ersten Gespräch einmal ein Pairing gemacht. Da ich das Bluetooth deaktiviere, wenn ich es nicht benötige, muss ich nur Bluetooth beim Telefon einschalten und dann ist der Kontakt nach 3-4 mal blinken des Symboles am Radio IMMER hergestellt...Die Lautstärke, sprich die Empfindlichkeit des (eingebauten) Mikrofones musste ich beim ersten Gespräch erhöhen, bzw. anpassen, da ich am Anfang auch nur sehr leise zu hören war. Aber ansonsten reicht das eingebaute Mikrofon vollkommen aus, bei mir.

Drücke dir die Daumen, dass es bald so funktioniert, wie es soll.



P.S. Ich habe nun auch mal ein paar CD's mit ins Auto genommen um mal direkt zwischen den USB-Aufnahmen (256kb) und dem "Original" zu vergleichen. Mit CD ist es doch nochmal deutlich knackiger und klarer. Die Bässe sind einfach straffer und der Hauch von Dröhnen bei USB ist bei CD komplett weg. Man hört den Unterschied schon recht gut raus... ;)
Gruss, DustAndDiesel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sony MEX-BT3900U
« Antwort #32 am: 19. März 2012, 10:50:17 »