Autor Thema: [Phase 1] : Start/Stop Automatik und Android Radio Problem  (Gelesen 200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eugen1982

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Start/Stop Automatik und Android Radio Problem
« am: 29. Mai 2021, 23:26:50 »
Hallo liebes Dacia Forum

Eigentlich hab ich einen Dacia Dokker SD aber ich hoffe trotzdem auf eure Unterstützung.

Ich habe mir gestern ein Android Autoradio eingebaut. Davor war ein Doppel Din Dacia Radio mit usb und Bluetooth verbaut.

Es hat am Anfang Probleme mit Rückfahrkamera gegeben. Diese wollte nicht beim einlegen des Rückwärtsgangs umschalten. Habe herausgefunden dass die Steckerbelegung von dem mitgeliefertem Kabelsatz falsch war. Kabel umgepinnt und die Sache funktioniert.

Die Probleme die noch bestehen:

1: Nach anmachen der Zündung gibt das Kombiinstrument einen kurzen Signalton aus und die Kombiinstrument Beleuchtung geht kurz an und wieder aus. Beim original Dacia Autoradio war das nicht der Fall.

2: Das Auto hat Start/Stop Automatic. Jedes mal wenn man zum Beispiel an der Ampel anhält und das Auto ausgeht und wieder angeht, startet das Android Radio auch immer neu. Beim original Dacia Radio war dieses Verhalten auch nicht vorhanden.

Wie (und ob) kann ich diese 2 Probleme lösen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Schönes Wochenende euch allen noch!!!
 

DUSTERcommunity.de

Start/Stop Automatik und Android Radio Problem
« am: 29. Mai 2021, 23:26:50 »