Habe gerade gestern ein längeres Telefonat mit Dacia wegen des Gutscheinheftes geführt. Ich hatte sofort, als ich meine graue Eminenz

bekommen hatte, also am 5. April, ein Gutscheinheft via Web angefordert. Da sich nix rührte habe ich das ganze dann 3 Wochen später nochmal per Telefon bei der 0800er Nummer angefordert. Immer noch nix passiert...
Daraufhin habe ich gestern mal direkt beim Dacia-Service in Brühl angerufen, meinen Unmut kundgetan und gefragt, warum wohl ein Gutscheinheft (offenbar als reiner Teaser) offeriert wird, das höchstens einmal im Jahr in 5 Exemplaren verlost wird.... Dacia hat auch sofort reagiert und innerhalb einer Stunde eine Email an mich geschickt.
Zitat (Hervorhebung durch mich):
"Wir bitten um etwas Geduld. Laut unseren Informationen erfolgt die Versendung
Quartalsweise. Bitte teilen Sie uns mit wenn bis Ende Juni das Sparbuch/Gutscheinheft nicht eingegangen ist."
Das erklärt natürlich, warum manche hier praktisch aus heiterem Himmel - nachdem die Hoffnung auf das Gutscheinheft längst verschwunden war - doch noch eins bekommen haben: es war Quartalsende

Natürlich könnte Dacia (oder der beauftragte Dienstleister) die Besteller ja im Web oder am Telefon auf diese kleine Hürde hinweisen, da steht ja nur "innerhalb 2 Wochen". Aber warum einfach wenn es auch komplizierter geht ?
Also: Kopf hoch, ihr kriegt alle euer Gutscheinheft!