Moin zusammen,
ich hatte im Februar das o.g. Gutscheinheft bei Dacia, per Mail bestellt. Nichts passierte, weder eine Antwort, noch das Heft wurde geschickt.
Im März dann noch einmal bestellt, per Telefon. Von der Dame am anderen Ende erfuhr ich zudem, dass im System nichts von meiner ersten Bestellung vermerkt ist.
Normalerweise soll lt. Dacia, dass Gutscheinheft, ca. 2 Wochen nach Bestellung beim Kunden eintreffen.
Mittlerweile sind weitere fünf Wochen verstrichen und es ist immer noch nicht da. Und jetzt kommt der Hammer.
Heute nochmals das zuständige Call Center angerufen und die Dame am anderen Ende sagte, dass momentan unzählige Anrufe eingehen, weil das angebotene Gutscheinheft von Dacia nicht versendet wird. Sie könne noch nicht einmal sagen, warum das so ist, weil sogar sie als Auftraganahmestelle, keine Rückmeldung oder Begründung von Dacia bekommen.
Ich habe den Eindruck, Dacia leistet sich damit momentan einen Bärendienst.
Was ist mit Dacia los? So blöd kann man doch nicht sein. Bewerben und bieten einen Service an, der dann völlig ignoriert wird

Viele Grüße
White_Dusty