Hey und DANKE Leute,

IHR sprecht mir aus der Seele und wie schon erwähnt, die meinen wohl, wir sind so doof und glauben das.

Nur weil mein Mann da seit 25 Jahren seine Autos kauft, haben die wohl gedacht, dass wir da jetzt wieder bestellen.
Pustekuchen. Und der Service ist auch sehr mager.
Aber die Krönung von dem AH ist, dass heute wieder eine Angestellte angerufen hat (nachdem wir vor ca. 2 Wochen das Radlager an unserem Kangoo nochmal neumachen lassen haben, damit er bis zum Duster hoffentlich durchhält) und meinte zu mir : WENN JEMAND VON RENAULT DEUTSCHLAND ANRUFT, sagen Sie bitte, dass Sie SEHR ZUFRIEDEN mit unserem Service waren und UNS JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN würden...
Ich habe ihr gesagt, dass die Umfrage schon stattgefunden hat...und Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich das AH ALS SEHR EMPFEHLENSWERT bewertet habe.

Schon mehrmals schlechten Service erlebt (aber das ist hier wohl ein anderes Thema), aber mein Mann meint halt: Händler vor Ort....
Aber heute hat er wohl auch endlich mal zugegeben, dass der Service hier sehr zu wünschen übrig läßt
Fahre dann lieber 50 km und werde nett und freundlich bedient und nicht als DUMMkopf dargestellt, nur weil ich (fast) BLOND bin.