Seiten:
Actions
  • #286 von costa2 am 11 Dec 2017
  • Zitat
    Ach du meinst die Höhenverstellung am Gurt ist indirekt über die Sitzhöhenverstellung möglich......ja das geht auch  :D

    Am Gurt selbst gibt es auf jeden Fall keine Höhenverstellung.
    Aus dem Video von Frank Tomaschewski, (LZ Parts)
  • #287 von KioKai am 11 Dec 2017
  • Am Gurt selbst gibt es auf jeden Fall keine Höhenverstellung.
    Aus dem Video von Frank Tomaschewski, (LZ Parts)


    das dürfte in anderen EU-Ländern auch nicht anders sein....wie soll das auch gehen  /nachdenk
  • #288 von Racer69 am 11 Dec 2017
  • Ihr reitet ja ganz schön auf der Höhenverstellung der Gurten rum.
    Wartet doch mal ab, bis Ihr da drinnen sitzt?  /weissnich
    Aber durch diesen Tread bin ich drauf gekommen, das mein Duster wohl Höhenverstellbare Gurte hat...  /hahaha
    Muss ich mir mal anschauen!
     :P :daumen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #289 von flat am 11 Dec 2017
  • Meiner hat (glaube ich) keine Höhenverstellung. Brauche ich auch nicht, ich bin ein 90% Mann.  ;D
  • #290 von KioKai am 11 Dec 2017
  • @Hugo,
    wenn du sie nicht brauchst, wie soll es dann den Anderen gehen  :D


    *.) wer sich kennt, der versteht  ;D
  • #291 von costa2 am 11 Dec 2017
  • Ich habe die Höhenverstellung auch drin, wusste es bis Gestern nur nicht, habe sie daher über 5 Jahre lang nicht benutzt.

    Aber mal etwas anderes...
    Mit welchen Reifen wird der eigentlich geliefert, mein Phase 1 von 2012 hatte noch Allwetterreifen drauf, ist das Heute auch noch so?
  • #292 von Racer69 am 11 Dec 2017
  • @Hugo,
    wenn du sie nicht brauchst, wie soll es dann den Anderen gehen  :D


    *.) wer sich kennt, der versteht  ;D

    In meinen Dienstfahrzeugen sind allesamt keine Gurthöhenverstellungen drinnen, weil die Sitze Luftgefedert sind.
    Passt aber trotzdem, obwohl viele meiner Arbeitskollegen ca 1 1/2 Hugo gross sind....
     /hahaha

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #293 von Dustermann am 11 Dec 2017
  • ...oder diese Fakten als gegeben ansehen: Der deutsche Duster wird eine vorsätzlich kastrierte Verslon sein.

    Darüber können wir ebenso spekulieren oder einfach auf Fakten warten, sprich die ersten Bilder.
    • Dustermann
  • #294 von Romeo56 am 12 Dec 2017
  • Hallo, hier mal ein Bild von der Schweizer Ausführung. Gurten höhenverstellbar!
  • #295 von Racer69 am 12 Dec 2017
  • Hallo, hier mal ein Bild von der Schweizer Ausführung. Gurten höhenverstellbar!

    Komisch, wenn ich auf die Seite des Duster2 gehe, fangen die Preise bei ca 14'800.- an.
    Könnte es sein, das Du beim 1er Ph2 geschaut hast?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #296 von Drachenstachel am 12 Dec 2017
  • Könnte es sein, das Du beim 1er Ph2 geschaut hast?

    Mit Toter Winkel Assistent?  /nachdenk

    Gruß
    Daniel
  • #297 von PD am 12 Dec 2017
  • Hallo, hier mal ein Bild von der Schweizer Ausführung. Gurten höhenverstellbar!

    Komisch, wenn ich auf die Seite des Duster2 gehe, fangen die Preise bei ca 14'800.- an.
    Könnte es sein, das Du beim 1er Ph2 geschaut hast?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo

    Ne, Ne, Romeo56 hat schon recht. Die Preisliste ist vom neuen Duster.
    Preisliste CH neuer Duster https://www.dacia.ch/media/contact/download-center/att8653e1782584451987939412c961a50e/Dacia-Duster-CH-DE-PL_HJD.pdf

    zum Vergleich, Preisliste CH 'Alter' Duster https://www.dacia.ch/media/contact/download-center/atte0c5befa9c14433588b5685fd3707d46/Dacia-Duster-DE-PL.pdf

    Gruß
    PD
  • #298 von KioKai am 12 Dec 2017
  • Darüber können wir ebenso spekulieren oder einfach auf Fakten warten, sprich die ersten Bilder.


    sehe ich auch so.....daher helfen hier auch keine weiteren Spekulationen.......am Ende war es doch nur ein Tippfehler in der Beschreibung  ;)
  • #299 von Romeo56 am 12 Dec 2017
  • Hallo zusammen
    Jedenfalls habe ich den Duster TCe 1.2l 4x4 Prestige 2018 bestellt so wie in der Preisliste! Liefertermin 15.4.2018  /freuen 
  • #300 von Wali am 13 Dec 2017
  • Automatikgetriebe ;)











Seiten:
Actions