Autor Thema: Sondermodell zum 15 jährigen DACIA Jubiläum , Celebration 4x4 !  (Gelesen 3081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anniversery

  • Gast
Re: Sondermodell zum 15 jährigen DACIA Jubiläum , Celebration 4x4 !
« Antwort #15 am: 06. September 2020, 18:19:49 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir das Sondermodell vorgestern auch in Kometen-Grau gekauft.
Allerdings steht in meinem Kaufvertrag die Bezeichnung Duster Anniversary TCe 130 2WD GPF. Die Ausstattung ist exakt die des Celebration.
Ich hatte Glück. Mein Händler (in Bremen) hatte mehrere auf Lager sodass ich ihn sofort hätte haben können (wäre da nicht die Zulassung die wegen Corona erst am 17.09.20 möglich ist).

LG Uwe
« Letzte Änderung: 06. September 2020, 18:52:20 von Anniversery »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: AU, lillifit3, Drupi

Offline Tourenradler

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re: Sondermodell zum 15 jährigen DACIA Jubiläum , Celebration 4x4 !
« Antwort #16 am: 07. September 2020, 15:43:25 »
Hi,
habe ich auch festgestellt das da verschiedene Sondermodelle zum 15-jährigen Juliläum gibt. Celebration, Anniversary usw. Die sollen sich nach Aussagen eines Händlers aber nur in der farblichen Absetzung des Innenraumes unterscheiden. Die Ausstattung ist 100 % identisch.
LG
Dacia Duster II, TCe 130 2WD, Ausstattung Anniversary
 

DUSTERcommunity.de

Re: Sondermodell zum 15 jährigen DACIA Jubiläum , Celebration 4x4 !
« Antwort #16 am: 07. September 2020, 15:43:25 »