Wie schon in anderen Posts erwähnt, wären für mich folgende Dinge beim Nachfolger von wesentlicher Bedeutung:
-Schalldämmung: vor allem an der Spundwand, an den hinteren Radlaufgehäusen innen, am Dach und an den Türen, Dämmung Frontscheibe/Armaturenbrett, A-Säule,
-Windgeräusche: evtl. umlaufende doppelte Dichtungen, Dachdichtung um Spalte von oben herab zu verschließen,
-Motor: höhere Leistung evtl. bis 150PS,
-Getriebe: Übersetzung für höhere Endgeschwindigkeit,
-Beleuchtung: mehr LED- Technik bei Tagfahrlicht, Rücklicht, drittem Bremslicht und der Innenbeleuchtung,
-Bestuhlung: umlegbarer Beifahrersitz um längere Lasten (bsw.: Dachlatten usw.) zu transportieren,
-Frontscheibe: als Option/Paket wie auch immer eine Solarreflex Frontscheibe,
-Leuchtmittel: 120% bei den H7 (bsp.: General Electric),
Schalldämmung, Windgeräusche, Motor, Beleuchtung sind bei unserem Duster PH I von mir bereits bearbeitet worden und wären relativ kostengünstig in der Serienfertigung zu verwirklichen.
Xenon ist meiner Meinung nach Verwendung stärkerer H7 Lampen nicht notwendig, da diese in Verbindung mit den vorhandenen Scheinwerfern eine hervorragende Ausleuchtung zur Folge haben.
So das wärs erst mal!
mfg
pw