Sehe das auch so.
Bei einem Unfall hat man entweder Glück, oder Pech.
Da kannste auch in einer Premium Marke sitzen, wenn ein Unfall passiert, kann auch hier ganz fix Ende sein, egal was der alles drinn hat, oder welcher Marke es ist.
Klar kann man mit DIV. Dingen versuchen das Risiko zu minimieren, aber eine Garantie gibt es trotzdem nicht.
Schade finde ich, das der duster öfter schlecht da steht in diversen Tests.
Siehe damals auf VOX, wo ein, ich meine ca 20.000 € Yeti mit einem Duster einstiegsmodell verglichen wurde.
Was soll der Schwachsinn?
Ich bin mit meinem Dusti voll und ganz zufrieden. Mich hat ja keiner gezwungen den Wagen zu kaufen.
Hatte ihn gesehen, und war gleich begeistert. Und das bin ich heute noch.
Fahre ihn jetzt seit Ende Dez 2010, und würde heute genau so wieder entscheiden.
Klar, man darf ihn nicht unbedingt mit ner Premium Marke vergleichen.
In einer M Klasse ist es vielleicht etwas nobler und bequemer, aber braucht man das alles wirklich?
Und vor allem, ist es sooo viel mehr Geld wert? Ich denke nein. Für eine M Klasse bekomme ich drei duster mit allem drum und dran.
Habe gerade ein Allrad Magazin im laden gesehen, da wird der duster auch wieder gegen vier andere Autos verglichen.
Na und was soll man sagen, hat natürlich den beirren und letzten Platz gemacht.
Weiß nicht, was die erwarten. Der Wagen fährt super, ist bequem und gut zu beherrschen.
Und auch der Innenraum, ist ausreichend und funktional.
Ein Auto ist ein fortbewegungsmitten.
Egal, ich bin stolz nen duster zu haben.
Und ganz ehrlich, achtet mal drauf, wie die Leute sich den Hals verdrehen wenn ihr vorbeifahrt,
Eigentlich finden sie den Wagen ganz schön, aber ist eben ein duster haha