Autor Thema: Zulassungszahlen Duster  (Gelesen 137368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drupi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 102 mal
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re: Zulassungszahlen Duster
« Antwort #165 am: 12. November 2020, 10:46:17 »
Also für mich kommt ein neues Auto,..egal welche Marke wohl nicht mehr in Frage, dafür bin ich zu alt und durch meine Krankheit bedingt könnte es sein das ich von heute auf morgen nicht mehr fahren dürfte.
Meinen Duster fahre ich also so lange, bis einer von uns beiden alle viere von sich streckt.
Ob ich mir allerdings wieder einen von den neueren Dustern kaufen würde ???...das müsste ich mit erst überlegen.
Von der Form her gefallen die mir einfach nicht so (zu viel Klimbim und Plastik drumrum), aber über Geschmack lässt sich streiten.
Mit den 3Zylinder-Motoren (egal welches Fabrikat) und Turbo stehe ich auf Kriegsfuß, ein ordentliches Automatikfahrzeug (Stufenlos) ist nicht im Angebot, Diesel wird wohl auch nicht mehr angeboten und ob die neueren LPG Motoren etwas taugen wird sich auch erst mit der Zeit zeigen.
Ein Elektrofahrzeug wäre bei mir nur ein Rollstuhl und kein EAuto.
Preismäßig sind durchaus schon einige Fabrikate zu bekommen die mit Dacia konkurieren können.
Und was die Qualität der Verarbeitung betrifft, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.



 

DUSTERcommunity.de

Re: Zulassungszahlen Duster
« Antwort #165 am: 12. November 2020, 10:46:17 »