Autor Thema: Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus  (Gelesen 50555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slotty79

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 0
Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« am: 19. März 2015, 12:52:49 »
Juten tach mal in die runde.

Also, ich wollte mir den dokker stepway gönnen. Habe jedoch das Problem, das ich gerne getönte Heck u. Seitenscheiben haben möchte. Jedoch direkt ab Werk, also keine Klebefolie im Nachhinein.  Zum einen hatte ich das schon. Macke drin, verloren.  Nochmal hin.  :-(
So, habe gesehen, das bei der ambiance Variante zum teil verbaut wird. Ergo haben die die Scheiben.
Jetzt Tiger ich zum Auto Dealer meines Vertrauens, und der steckt mir, das sei technisch nicht möglich.

Öhm,  warum?
Ist das so schwer bei Der Herstellung die Scheiben nicht aus Regal 1, sondern für das eine Auto, aus Regal 2 zu verbauen?
Kosten sollten kein Thema sein.  Nur verstehe ich das Grundproblem nicht. Verstehen würde ich es, wenn ich ein eckiges Lenkrad  haben wollte....

Hat da jemand evtl eine Idee bzw. Möglichkeiten das im Werk auch direkt zu ordern?
 

DUSTERcommunity.de

Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« am: 19. März 2015, 12:52:49 »

Offline Markus_SQ247

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Kenner
  • *
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 566 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« Antwort #1 am: 28. Mai 2015, 01:08:01 »
Leider keine Verbindung zum Werk, aber dir bleibt noch die (etwas teurere) Variante, dass du dein Auto mit den normalen Scheiben bestellst und die getönten Scheiben wie ein Ersatzteil nachbestellst und verbauen lässt.
Ist zwar wirklich dämlich, dass man bei einem Auto, das noch gar nicht fertig gebaut ist, keine kleinen Anpassungen ordern kann, aber wenn das wirklich so ist, muss man halt damit leben.

Gruß
Markus
Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

Offline Systemfehler

Re:Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« Antwort #2 am: 28. Mai 2015, 01:44:14 »
Letzter Besuch: 19. März 2015

Das Thema hat sich wohl erledigt aber deine Idee ist gut.

Vielleicht freut sich der nächste über das ganze hier.

H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2368
  • Dankeschön: 613 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Marine-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« Antwort #3 am: 28. Mai 2015, 01:58:01 »
Letzter Besuch: 19. März 2015

Das Thema hat sich wohl erledigt aber deine Idee ist gut.
...

Nicht nur letzter, sondern auch erster (und letzter) Besuch.  ;)

Nun ja, liegt vielleicht daran, dass wir eben in erster Linie die DUSTERcommunity sind, nicht dokker ...

...
Ist zwar wirklich dämlich, dass man bei einem Auto, das noch gar nicht fertig gebaut ist, keine kleinen Anpassungen ordern kann, aber wenn das wirklich so ist, muss man halt damit leben. ...

Vermutlich trägt auch genau das zum relativ günstigen Preis bei.

Gruß Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Dokker Stepway getönte Scheiben vom Werk aus
« Antwort #3 am: 28. Mai 2015, 01:58:01 »