Seiten:
Actions
  • #16 von Leopoldo am 23 May 2022
  • Servus liebe Leute,
    es waren schöne Tage am Wolfgangsee und ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen.
    Nochmals ein Dankeschön an Christian für die Organisation.
    Es war unser erstes Treffen mit unserem ersten Duster und ich war überrascht wie bunt, vielfältig und herzlich die Dustercommunity ist. Danke für die vielen interessanten Gespräche und liebe Grüße aus Wien an alle dagewesenen
    Leopold und Medi
  • #17 von indians66 am 31 May 2022
  • Servus liebe Leute,
    es waren schöne Tage am Wolfgangsee und ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen.
    Nochmals ein Dankeschön an Christian für die Organisation.
    Es war unser erstes Treffen mit unserem ersten Duster und ich war überrascht wie bunt, vielfältig und herzlich die Dustercommunity ist. Danke für die vielen interessanten Gespräche und liebe Grüße aus Wien an alle dagewesenen
    Leopold und Medi

    Liebe Leute, nachdem ich das heurige Treffen so richtig setzen habe lassen, muss ich mich bei ALLEN Dagewesenen ganz herzlich bedanken und daher habe ich beschlossen, heuer ein kleines Adventtreffen zu machen und falls gewünscht, auch wieder ein 2023er Treffen am Wolfgangsee zu organisieren.
    Ich war etwas unsicher, wie es bei Euch ankommt, da ich 3 Jahre pausiert habe, aber ich denke, es hat Euch gut gefallen, obwohl ich mich aus traurigen privaten Gründen nicht so um Euch kümmern konnte, wie geplant :( /good

    Falls Ihr also Interesse an weiteren Treffen am Wolfgangsee und meiner Organisation habt, lasst es mich bitte wissen. Entweder hier, oder unter
    savachris@aon.at

    Vielen Dank nochmal für Alles,
    Euer Christian
  • #18 von Flip am 01 Jun 2022
  • Servus Christian
    zunächst mal ein herzliches Danke für deinen Einsatz.
    Obwohl ich ja ein "wenig" gehandicapt bin, werde ich versuchen, beim nächsten Treffen wieder anwesend zu sein.
    Also, bitte weiter machen
    lG Volker
  • #19 von indians66 am 01 Jun 2022
  • Servus Volker,

    hoffe es geht langsam besser ;)

    Also dann werde ich wohl weitermachen :klatsch

    Liebe Grüße
    Christian
  • #20 von Floppynchen am 07 Jun 2022
  • …und hier nun auch ein paar bewegte Bilder vom Treffen




  • #21 von wolle58 am 08 Jun 2022

  •                              

                          Hier gibt es die Fotos und Videos vom Wolfgangsee Treffen

                 

         https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/foto-video-pfingsttreffen-2022/msg366688/#msg366688

                         Viel spaß wünscht Wolle  /winke
  • #22 von wolle58 am 09 Jun 2022

  •                             Hier gehts direkt zu den Wolfgangsee Treffen bilder und Videos

                               Viel Spaß damit wünscht Wolle

                          https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/dustertreffen-wolfgangsee-mit-verlangerung/msg366711/#msg366711
  • #23 von Black Ghost am 24 Jun 2022

  •              Auch die schönsten Bilder von mir

                       vom Dustertreffen Wolfgangsee

                             Schau und hab Spaß damit

                                       Rainer  /winke
     































































































































Seiten:
Actions