Seiten:
Actions
  • #421 von Systemfehler am 21 May 2014
  • Endlich mal ein richtiger grüner SUV der seine Abgase fast alleine recycelt durch Baumbewuchs. :D
  • #422 von Karins_Daxi am 21 May 2014
  • @Tiroler,

    nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos !! Du hast wirklich ein Auge fürs Detail und die Stimmung des Treffens prima eingefangen.

    Gruß
    Karin
  • #423 von miko74 am 21 May 2014
  • Da kann ich mich nur anschliessen. Die Bilder sind Klasse  :daumen :daumen
  • #424 von indians66 am 21 May 2014
  • Lieber Christoph alias Tiroler,

    ich möchte Dir auch ganz herzlich zu den schönen Bildern gratulieren, Sie sind wirklich Klasse und wie Karin schreibt "Du hast ein Auge fürs Detail und hast die Stimmung des Treffens prima eingefangen"!

    Wie schon am Treffen besprochen, würde uns Mac-Joe genügend Webspace zur Verfügung stellen um eine Homepage für die Österreich Treffen zu machen. Lass Dir nur Zeit und sage Mac-Joe oder mir Bescheid, wenn Du es machen willst, ich würde mich sehr freuen darüber, "DU HAST ECHT BEGABUNG" dafür :klatsch :klatsch :klatsch

    lg
    Christian
  • #425 von Texasman am 21 May 2014
  • an alle Duster - Treffen Geschädigten...

    bedankt sich für die netten Stimmungsvollen Bilder... macht weiter so...damit mein Album voll wird  /freuen /freuen

    Gruß von Ute und Jürgen

    Ps. die bald wieder dort vorbei fahren in knapp 3 Wochen /fahren /fahren

  • #426 von meinpower am 21 May 2014
  • Ja die Bilder sind schon echt Klasse und einige sehen sich dieses Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung sicherlich wieder.


    Gruß aus MKK
  • #427 von manfredfellinger am 21 May 2014
  • Hallo Manfred, auf Verdacht, daß ich mich jetzt unbeliebt mache bei Dir, aber DAS WAS SEPP UND THERESA für uns geleistet haben, war der WAHNSINN.

    Theresa ist 2 Tage in der Küche gestanden um unsere verschiedenen Menüs zuzubereiten, Sepp hat uns ALLE mit Sekt oder Sekt-Orange empfangen und BEIDE haben uns die Dorfjugend bis ca. 22.15 Uhr vom Leib gehalten, somit war das Lokal NUR FÜR UNS und RAUCHFREI!!!!

    Für mich persönlich gibt es absolut KEIN ANDERES LOKAL in Sankt Wolfgang mehr......aber mehr dazu kannst Du in meinem Resümee des Treffens in Bälde lesen ;)

    lg
    Christian

    Mein Lieber, entschuldige vielmals, dass ich in einem Punkt NICHT Deiner Meinung bin. Ich dachte eigentlich, dass Du objektiver denkst. Du weißt genau, warum ich dieses Lokal nicht schätze und es müsste sich gegenüber Advent 2013 um 180 Grad gewendet haben, dass sich diese MEINE Meinung ändern würde. Niemand stellt die Leistung der Wirtsleute in Abrede und auch Deine Organisation nicht.
    Ich muss auf das Resümee nicht warten, weil ich Deine Einstellung kenne und sie auch respektiere. Respektiere DU aber auch bitte meine Einstellung dieses Lokal betreffend.
    Ich weiß, dass jetzt alle Möglichen da über mich herfallen werden. Da ich aber ohnehin meinen Ausstieg aus dieser Community plane, wird das nicht sooo schlimm sein.
    In diesem Sinne, M
  • #428 von indians66 am 21 May 2014
  • Mein Lieber, entschuldige vielmals, dass ich in einem Punkt NICHT Deiner Meinung bin. Ich dachte eigentlich, dass Du objektiver denkst. Du weißt genau, warum ich dieses Lokal nicht schätze und es müsste sich gegenüber Advent 2013 um 180 Grad gewendet haben, dass sich diese MEINE Meinung ändern würde. Niemand stellt die Leistung der Wirtsleute in Abrede und auch Deine Organisation nicht.
    Ich muss auf das Resümee nicht warten, weil ich Deine Einstellung kenne und sie auch respektiere. Respektiere DU aber auch bitte meine Einstellung dieses Lokal betreffend.
    Ich weiß, dass jetzt alle Möglichen da über mich herfallen werden. Da ich aber ohnehin meinen Ausstieg aus dieser Community plane, wird das nicht sooo schlimm sein.
    In diesem Sinne, M

    Lieber Manfred, ich wollte auch damit nicht DEINE Einstellung gegenüber der Kraftstoffbar ändern und ich denke schon objektiv, nur ist es eben so, daß Theresa und Sepp wirklich ALLES MÖGLICHE getan haben, um der DUSTERGEMEINDE den Abend so schön und rauchfrei als möglich zu gestalten, was Ihnen auch wirklich gelungen ist.

    Wir hatten in der Adventzeit das Pech, daß die Jugend einen Kramperllauf in einer anderen Ortschaft hatte und natürlich bei so einer Veranstaltung der Alkohol auch sehr stark dabei ist und natürlich auch Zigarettenrauch bis zum umfallen. Sie haben auf alle Fälle versprochen, uns dies auch in der Adventszeit zu ermöglichen, aber wie gesagt, ich bin Ihnen ja nicht verpflichtet und komme natürlich sehr gerne meinen Gästewünschen entgegen.

    Hoffe, damit wieder alles ins Lot gebracht zu haben, lieber Manfred ;)

    lg
    Christian
  • #429 von indians66 am 22 May 2014
  • Im Ernst.....Sie hatten es teilweise wirklich nicht leicht mit mir, aber Sie stehen zu und hinter mir in jeder Lebenssituation :daumen

    lg
    Christian
    Kurz zur Erklärung....ich hatte es NICHT wegen der Orga stressig, sondern wegen meiner Arbeitsstelle....dort geht alles super, aber es kommt aufgrund eines viieeeel zu kleinen Geschäftslokales so ein Nervenstress auf, der sich leider bis weit nach 18 Uhr hineinzieht /mies

    Die Orga für Euch ist ein Klacks dagegen und ich freue mich schon auf die Nächste :daumen

    lg
    Christian
  • #430 von Texasman am 23 May 2014
  • Hallo Freunde des guten Geschmacks...

    ich vermisse euch schon wieder alle und den Wolfgangsee...
    wie lange müssen wir nun warten bis der Sommer 2015 kommt...

    wollte es nur mal von mir geben...

    und Christian es war einfach NUR SCHÖN

    Gruß vom Texaner
  • #431 von Flip am 23 May 2014
  • ... wie lange müssen wir nun warten bis der Sommer 2015 kommt...
    /nachdenk
    Also, ich habe mal nachgerechnet (mit dem NSA - Hochleistungsrechner im Rücken) und bin auf die Dauer von
    möglicherweise-ca.-etwas-länger-als-ein-Jahr gekommen. /hahaha
  • #432 von lukos1950 am 25 May 2014
  • Hi Christian,
    hattest Du eigentlich  das angekündigte Gespräch /doing mit der Dorfalmführung????
    Gruss Wolfgang /crazy
  • #433 von indians66 am 25 May 2014
  • Hi Christian,
    hattest Du eigentlich  das angekündigte Gespräch /doing mit der Dorfalmführung????
    Gruss Wolfgang /crazy

    Hallo Wolfgang,

    leider noch nicht, Chef ist verreist bis Ende Mai, aber dann /doing

    lg
    Christian
  • #434 von Sport-Biene am 27 May 2014
  • Auch von Peter (@Christian: noch 'n Peter (wg. Namen vergessen)  ;)) und mir nochmal ein herzliches Dankeschön an den Eventmanager Christian!
    Es war wieder seeehr schön.... und noch viel mehr nette Leute kennengelernt.....und noch mehr gelacht als letztes Jahr. Hätten wir jetzt auch noch ein Super Wetter gehabt, wär's fast nicht mehr zum Aushalten gewesen  (Und St. Wolfgang hätte ein paar mehr Einwohner gehabt)
    Die Sonne kam ja pünktlich ab Sonntagmittag raus.....Hmmmmmm.... Irgendjemand war wohl nicht ganz brav gewesen  /nachdenk
    Bei der Heimfahrt am Dienstag mußten wir natürlich noch die Toiletten im "Hangar 7" besichtigen! Wirklich beeindruckend. Ach ja, die Autos und Flugzeuge natürlich auch  /crazy

    Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr und darauf mit lauter netten Menschen Spaß zu haben und zu feiern.
    LG
    Sabine  /winke
  • #435 von Dusterix am 28 May 2014
  • Es war wieder seeehr schön.... und noch viel mehr nette Leute kennengelernt.....und noch mehr gelacht als letztes Jahr. Hätten wir jetzt auch noch ein Super Wetter gehabt, wär's fast nicht mehr zum Aushalten gewesen  (Und St. Wolfgang hätte ein paar mehr Einwohner gehabt)
    besser kann man es nicht sagen  /winke
     
    Bei der Heimfahrt am Dienstag mußten wir natürlich noch die Toiletten im "Hangar 7" besichtigen! Wirklich beeindruckend. Ach ja, die Autos und Flugzeuge natürlich auch  /crazy
    ich wollte erst noch ein foto von den toiletten einstellen  /hahaha. muss man wirklich gesehen haben
Seiten:
Actions