Autor Thema: R.I.P. Lukos1950  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 7 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
R.I.P. Lukos1950
« am: 15. September 2020, 20:51:47 »
Liebe Freunde,

nachdem ich der Initiator der ersten Österreichischen Duster Treffen war und es auch sicher wieder werde, möchten Geli und ich sich auf diesem Wege von unserem geliebten Wolfgang Diehl (aka Lukos1950) verabschieden, da er leider viel zu Früh (wie alle guten Freunde) von uns gegangen ist.
Wir möchten Wolfgang ganz herzlich danken, das er die Mühen auf sich genommen hat, und sich einige Male solange es sein Gesundheitszustand zugelassen hat, an den Wolfgangsee begeben hat :klatsch :klatsch

Danke Wolfgang für all die schönen Stunden, die wir mit Dir und Deiner Angelika verbringen durften, wir möchten diese Zeit NIE missen!!!

Falls jemand aus der DC sich an einer Spende für Angelika beteiligen möchte, bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, ich denke das wäre eine nette Geste, da es Angelika sicher nicht leicht hat :'(

In diesem Sinne, Alles Gute Wolfgang und lass es Dir gut gehen da oben und  /fahren ein paar Duster Runden!!!
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

DUSTERcommunity.de

R.I.P. Lukos1950
« am: 15. September 2020, 20:51:47 »