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  • #16 von tbannert am 06 Apr 2021
  • ... Da lege ich halt noch eine zweite Dose.

    Moin Lodjur,

    Davon kann man im Zweifelsfall nicht genug haben. Denn wenn eine durch die Kühlbox belegt ist, fehlt ein Anschluss für "Dies und Das"

    Letztendlich wird es auch einfacher werden, das Dauerplus für die AHK im Kofferraum abzugreifen und eine zusätzliche Dose zu installieren, als das Kabel durch den Innenraum zur Sicherung zu verlegen.

    Gruß

    Thomas
  • #17 von edvmike am 06 Apr 2021
  • Servus!

    Da ich einen "Einser" habe musste ich die Dose im Kofferraum selbst einbauen. Dafür habe ich einmal quer durchs Auto eine ordentlich Leitung gelegt, direkt von der Batterie.
    War gar nicht eine so große Aufgabe, und weil der Strom schon da war kan dann irgendwann auch noch ein aktiver Sub dazu...
    Kabel und Sicherung großzügig ausgelegt, funktioniert toll seit 2012.
    Weil ich viel mit Anhänger fahre (mit viel Licht drauf:-)) wollte ich nicht an der Anhängerdose abzapfen.
    Ausserdem hängt da ein ordentlicher LED-Rückfahrscheinwerfer drauf...
    Die Meinungen sind halt unterschiedlich :-)

    Liebe Grüße, Michael
  • #18 von Lodjur am 07 Apr 2021
  • @ Thomas  sehe ich auch so  ;)

    @ Michael  hatte ich bei meinem D1 genauso gemacht. Der Aufwand von der AHK her ist denke ich schon geringer. Ich brauche ja nur für die Kühlbox Dauerstrom. Die bekommt dann halt eine eigene Steckdose. Die originale Steckdose bleibt dann ja für evt. anderes.

    Gruß Bernd
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