wie man von H11 auf H16 gehen kann, das nur noch etwas mehr als ein Drittel der Leuchtstärke... 
Moin,
das hat schon eine Vorteil: Die blenden bei falscher Benutzung den Gegenverkehr weniger.
Und bei bestimmungsgemäßer Nutzung kommt es weniger auf die Helligkeit und die Reichweite an, das ist bei Nebel eher kontraproduktiv, sondern eher auf die Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug und dem seitliche Fahrbahnrand in diesem Bereich.
Und gerade die geringe Reichweite mit geringer Leuchtstärke ist m.M.n. die Krux wenn man meint Nebelleuchten als Abbiegelicht nutzen zu wollen.
Wer das mal in der Praxis probiert und die Nebelleuchten zum Abblendlicht hinzuschaltet, der wird feststellen, dass das Abblendlicht so hell ist, dass es das Nebellicht überstrahlt. Und das Auge nimmt die Dinge die weniger beleuchtet werden schlechter wahr.
Das Abbiegelicht ist dagegen genau so hell wie das Abblendlicht, d.h. die ausgeleuchtete Fläche wird seitlich verbreitert.
Das mit der Reichweite der Nebelscheinwerfer läßt sich auch nachlesen.
Der Lichtkgel wird stärker geneigt als bei Abblendlicht. Dazu dann noch die niedrige Anbringung. Dann kann nicht viel Reichweite heraus kommen.