« Antwort #31 am: 26. Oktober 2012, 20:25:30 »
Das Z.I.B. scheint sehr gut zu sein
Das wär sinnvoller als das Flashmodul
es soll ja ein Gefahrenbremslicht sein , nur bei Gefahr/Voll/Notbremsung und kein nervender Dauerzustand !
Das Flashmodul 'flasht' mir auch zu wenig - es blinkt halt

Das Z.I.B. würd ich mir sofort zulegen und an die Warnblinker klemmen , finde den Effekt mit Warnblinkern und Dauerbremslicht effektiver !
gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..