Autor Thema: [Phase 2]: Mit dem Dusty beim Skifahren  (Gelesen 5154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sttn

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 9
[Phase 2]: Mit dem Dusty beim Skifahren
« am: 28. Dezember 2014, 20:15:51 »
Es schneit ja wie die Hölle und so manches Auto hat die größten Probleme.
Zuerst kam mir an einer verschneiten Steigung an einer Engen Kurve ein Schneeräumfahrzeug in die Quere - ich bin in den Tiefschnee hinein gefahren und habe angehalten um ihn Platz zu machen. Danach bin ich die noch ungeräumte Straßenseite mit steiler Hanglage hinauf - wenn es nach mir ginge müsste man dort wirklich nicht räumen. ;-)

Später war ein recht neuer Audi-Kombi vor mir der in einem Parkplatz beim Skigebiet stecken blieb nicht mehr vor oder zurück konnte, so das einige Helfer tatkräftig anpacken mussten. Meinen Dusty hat das nicht gejuckt - ich bin Rückwärts aus der geräumten Parkwiese raus und hab mir am ungeräumten und leicht zugeschütteten und leicht abschüssigen Rand des Parklatzes einen legalen Parkplatz gesucht. Was dann bei der Nachhausefahrt auch kein Problem war da wieder rückwärts rauszukommen.

Winter mit dem 4x4-Dusty macht echt Spaß und das Umschalten auf 4-Rad-Antrieb funktioniert absolut zuverlässig und ohne das man es merkt.
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Mit dem Dusty beim Skifahren
« am: 28. Dezember 2014, 20:15:51 »