Seiten:
Actions
  • #106 von Kromboli am 26 Oct 2017
  • Moderator Kommentar Bitte beachten:

    Hier sind NUR die 4x4 Fahrer angesprochen! Es geht ausschließlich darum, welchen Modus sie bevorzugt wählen.

    Für Meinungen, ob man einen 4x2 oder 4x4 Duster bevorzugen sollte, gibt es diese beiden Threads:

    klick1

    klick2

    Gruß
    Krom
  • #107 von Falke am 26 Oct 2017
  • ....Brauche mir aber auch keine Sorgen zu machen, zur evt. Bergung stehen 6 Cherokees bereit ;-)....

    Es braucht 6 Cherokees, um einen! Duster zu bergen? /oeehh /hahaha

    Gruß    Falke
  • #108 von Lumpix am 27 Oct 2017
  • Es braucht 6 Cherokees, um einen! Duster zu bergen? /oeehh /hahaha

    Gruß    Falke

    Das war doch anders gedacht. Wenn der Duster zur Bergung nicht zur Verfuegung steht, stehen noch 6 Cherokees da, die es versuchen koennen.
  • #109 von Lodjur am 27 Oct 2017
  •  /hahaha Bis jetzt musste noch keiner ausrücken. Aber immer gut zu wissen das die da sind.
    CU Bernd
  • #110 von minimax am 27 Oct 2017
  • Das war doch anders gedacht. Wenn der Duster zur Bergung nicht zur Verfuegung steht, stehen noch 6 Cherokees da, die es versuchen koennen.

    Du brauchst mindestens 6 Cherokee, damit du sicher gehen kannst, dass wenigstens 1 läuft! /hahaha

    Gruß,
    minimax
  • #111 von Falke am 27 Oct 2017
  • Das war doch anders gedacht. Wenn der Duster zur Bergung nicht zur Verfuegung steht, stehen noch 6 Cherokees da, die es versuchen koennen.

    Sooo kann man das natürlich auch sehen.... ;D

    Gruß    Falke
Seiten:
Actions