Autor Thema: bei fast 40.000 km  (Gelesen 3416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline duster-pilot

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
bei fast 40.000 km
« am: 17. November 2013, 20:18:20 »
Hallo Dusterfahrer,

ich bin nun mit meinem Duster, ca. 16 Monate alt, Beziner mit LPG, knapp 40.000 gefahren und in dei Wochen ist die nächste Untersuchung beim freundlichen Autohaus nötig - der Garantie wegen.

Bisher bin ich mit meinem Duster gut zufrieden, fahre fast nur Langstrecke auf der Autobahn, ca. 110 km jeden Tag.
Ich reise und rase nicht. 100 - 130 km/h, je nach Verkehrslage.

Ich höre kein Knarzen, Klopfen oder irgendwas. Es gibt sicher leisere Fahrzeuge, aber übertrieben laut ist er nicht.

Das Einzige, was mich echt am Duster betrübt, ist, dass sich nach so kurzer Zeit schon erste Rostflecken, ja - richtig gelesen - über dem Schloss der Beifahrertür bilden - stecknadelspitzen große Rostflecken! Mein Auto wird zwar im Freien geparkt, dennoch darf das nicht vorkommen!!!
Das wir ein Garantiefall sein, denke ich.

Nähere Infos in der zweiten Dezemberwoche, wenn der Kleine aus der Werkstatt kommt.....

LG
Christian
 

DUSTERcommunity.de

bei fast 40.000 km
« am: 17. November 2013, 20:18:20 »