Autor Thema: Kroatien und zurück, 10000km auf dem Tacho  (Gelesen 3860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stauber22

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 184
  • 4x4 in Wagenfarbe weiß mit schwarz
Kroatien und zurück, 10000km auf dem Tacho
« am: 21. Juli 2011, 10:55:30 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt, durch den Urlaub auch die 10Tkm Marke überschritten. - Wir sind nach Istrien
gefahren. Wir heißt meine Frau, älteste Tochter mit Söhnchen und natürlich unsere drei Hunde.
Wir mußten Gepäck für drei Wochen mitnehmen. Hat mit einer  Dachbox dann auch geklappt.
Das Trägersystem ist von Thule, die Box ist von Mac (beides bei **** für 230Euro).
Der Verbrauch mit Box und voll beladen lag bei 11l. Im Normalbetrieb hat sich der Verbrauch
im Mittel bei 9l eingependelt. Öl hat der Duster bis jetzt noch gar nicht gebraucht.
Schotterpisten und Waldwege haben dem Duster nichts ausgemacht. Natürlich hat alles
geklappert und gerappelt, aber ich denke das ist normal. Nicht normal ist, dass ich jetzt ein
Geräusch in der Fahrertür habe wenn ich das Fenster öffne. Auch hat der Schaumstoff an der
Frontscheibe bei der Hitze gelitten (verändert seine Position).
Was nicht so toll war, dass ich jetzt eine Beule in der hinteren Türe auf der Fahrerseite habe.
Meine Tochter hat die Türe mit dem "Hintern" (der ist nicht riesig) zu gedrückt.
Die Begeisterung für den Duster hat bei mir noch nicht nachgelassen, will heißen, dass ich
mir sofort wieder einen kaufen würde.

Gruß
Stauber22
Bestellt am 11.11.2010
Unverbindliche Lieferzeit 4-5 Monate
Am 21.01.2011 zugelassen!
 

Offline Macuwe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Kroatien und zurück, 10000km auf dem Tacho
« Antwort #1 am: 21. Juli 2011, 20:21:21 »
Hallo Stauber,
ich will im September nach Kroatien, aber noch ein bißchen tiefer ins Land nach Trogir vor Split. Habe jetzt schon 11200 km auf der Uhr und hoffe das mein Dusty das auch locker packt! Ich erde hier miz Bildern darüber berichten!
Gruß Macuwe
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kroatien und zurück, 10000km auf dem Tacho
« Antwort #1 am: 21. Juli 2011, 20:21:21 »