Autor Thema: Sechswochenamt  (Gelesen 10615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline etboss

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Sechswochenamt
« am: 19. Juli 2012, 03:58:59 »
Guten Morgen allerseits!

Habe meinen Duster jetzt genau 6 Wochen.
Abgespult habe ich genau 1880 Kilometer. Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, ohne irgendwelche Probleme.
Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 7,4 Liter (Diesel) zu vermerken; trotz der nicht gerade sommerlichen Temperaturen fahre ich viel mit Klimaanlage. Mal schaun, ob sich der Verbrauch noch etwas nach unten schrauben lässt in den nächsten paar Tausend Kilometer.

Auch wenn ich hin und wieder mit den Augen fremd gehe und nach anderen, ähnlichen und erschwinglichen Fahrzeugen gucke (rein des Interesses wegen ;D) wie Nissan Juke oder Skoda Yeti, habe ich niemals das Gefühl, irgendetwas falsch gemacht zu haben oder ein anderes Auto zu wünschen. Die Freude, die ich spüre, wenn ich Richtung Garage gehe, ist noch genauso groß wie am ersten Tag. Ich kann ehrlich sagen, ich bin rundum glücklich mit meinem Duster. War Autofahren bislang für mich ein notwendiges Übel (bin seit 40 Jahren überzeugter Motorradfahrer) und diente in erster Linie dem Transport von mir und meinen Mitfahrern von einem Ort A zu einem Ort B ohne nass zu werden, so bleibt das Motorrad immer öfter in der Garage, auch wenn das Wetter es eigentlich nicht erfordert.

Ich hoffe weiter auf viele stressfreie Kilometer und wünsche Euch allen einen guten Einstieg in den Tag!


Gruß
Kurt
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 04:17:44 von PAINTYBEAR »
 

Offline lmkrob

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Dunkel ist's
Re:Sechswochenamt
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 06:18:54 »
Na dann viel Spaß.Dieses Jahr vermiss ich hier mein Bike übrigends auch nicht.Das liegt aber nicht nur am Duster......Seit einer Woche Urlaub und von früh bis spät nur Regen..Egal..Hauptsache im Herzen lacht die Sonne.
Gruß Rob
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sechswochenamt
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 06:18:54 »