Vom Motor geht die Kardanwelle (über Zwischenschritte) letztlich zu den Achsen. Wenn der Wagen höhergelegt wird, werden eigentlich die Achsen tiefergelegt. Nicht das der Duster Starrachsen hätte, ich vereinfache hier...
Wenn nun "die Achsen" tiefer sind als konstruiert, dann vergrössert sich der (Knick-)Winkel zwischen Motor und Kardanwelle. So etwas kann eine Kardanwelle ab, dazu wurde sie gebaut (und zwar um das Federn = Auf und Ab der Achse abzukönnen). Allerdings ist je nach Konstruktion irgendwann Schluss, ab einem bestimmten Winkel gibt es zu grosse mechanische Belastungen, und das Material wird überbeansprucht. Folgen können Abrieb und Verschleiss sowie irgendwann Bruch sein. Daher muss man bei vielen Autotypen drauf achten, dass durch Höherlegung des Wagens der Winkel am Ende der Kardanwelle nicht zu gross wird.
Ein einfacher Weg diesen Winkel zu verkleinern ist, den Motor etwas zu kippen. Der Motor ist beim Duster oben angeschraubt, tun wir mal so als ob das mit vier Schrauben wäre, zwei vorne und zwei hinten. Wenn man diese Schrauben am Ausgang / bei der Kardanwelle etwas verlängert, dann wird der Motor einseitig tiefergelegt. Das kippt den Motor, und der Winkel verkleinert sich wieder.*
LZParts hat die Motortieferlegung im Angebot. Ob er das Material einzeln verkauft musst Du im LZParts Shop mal nachschauen.
*Vielleicht wird beim Duster auch der ganze Motor tiefergelegt. Würde genauso funktionieren, ist letztlich egal. Wie es beim betrachteten Wagen halt gerade mechanisch passt. Ich meine mich erinnern zu können, dass beim Duster der Motor gekippt wird.