Autor Thema: 2 DIN Navigation  (Gelesen 4985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitburger

  • Gast
2 DIN Navigation
« am: 21. April 2012, 09:50:27 »
Im Dacia Shop gibts jetzt auch 2 DIN für alle

2 DIN Navigation for all Dacia models is now available in stock.

 

Offline Kraxelmax

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • bruna capra delle nevi
Re:2 DIN Navigation
« Antwort #1 am: 21. April 2012, 10:03:05 »
ähhhh, steht mir jetzt gerade jemand auf dem Schlauch??? Wo kommt denn die Warnlampe für Airbag und Anschnallwarner hin?  /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de

Re:2 DIN Navigation
« Antwort #1 am: 21. April 2012, 10:03:05 »

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:2 DIN Navigation
« Antwort #2 am: 21. April 2012, 10:13:58 »
ähhhh, steht mir jetzt gerade jemand auf dem Schlauch??? Wo kommt denn die Warnlampe für Airbag und Anschnallwarner hin?  /nachdenk

Den Könnte ich ja nutzen in meinen STEPWAY. Der hat so ein Schnick-schanck nicht.... /freuen /hahaha Spaß

Netten Gruß Adam
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline misterlubbe

Re:2 DIN Navigation
« Antwort #3 am: 24. April 2012, 15:34:18 »
Ist die warnlampe denn Plicht? Annsonsten gefällt mir diese Blende am besten, weil alle Schalter gerade sind. Wäre jetzt noch wichtig zu sehen, wie der Metallrahmen verbaut wird. Wenns gleichwertig wie das System von Dietz ist, wäre dies hier mein fav.
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline merowinger

Re:2 DIN Navigation
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 16:18:23 »
Hi,
mal schau´n wann der erste Einbaubericht mit diesem Bausatz eingestellt wird, denn die abgebildete Blende sieht so aus, als wenn da nur die original Blende bearbeitet wurde. Wenn man sich den Abstand der Schalter zur Öffnung der Lüftungsregler anschaut, ist dieser genau so groß wie bei der original Blende, demnach sind die Schalter nicht wie bei ACV und Dietz nach unten verschoben. Oben ist der Ausschnitt höher als bei ACV und Dietz, das bedeutet ne Menge Material mehr wegschneiden.

Vieleicht sieht die Blende aber auch so wie auf einem der Artikelfotos im Dacia Shop aus (siehe Anhang), dort sind die Schalter weiter unten und oben hat sie auch den selben Abstand wie bei Dietz und ACV. Bei dieser Blende ist auch die Öffnung für die Warnlampe, obwohl die dort nicht passen wird. Nun ja, mal sehen was die ersten Bilder sagen.

Mir kann´s eingentlich egal sein, da ich am Wochenende den Umbau mit dem Bausatz von Dietz durchführen werde. Material liegt schon bereit und ich muss sagen bis auf den liegenden Schalter macht der Bausatz einen sehr guten Eindruck.

Gruß, Georges
Terranger Umbau: Platin P53 6.5x16 ET48, AT Bereifung Yokohama Geolandar G012 235/70 R16, Taubenreuther Höherlegung 30mm, Hofmann SV vorne 18mm hinten 24mm, Dietz 2-DIN Umbau mit JVC KW-NT30 Naviceiver + Rückfahrkamera, LED Rückleuchten, LED 3te Bremsleuchte, Antec Personenschutzbügel matt schwarz, NAP Edelstahl Duplexanlage, Duplex-Stoßstangenblende in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Kühlergrill B+C Säule schwarz foliert, Reling Carbon foliert, Schwellerauflage schwarz, LED TFL/NSW Kombi, Lodgy Lüftungsdüsen, Brillenfach, Sitzheizung, Relais 72 & diverse andere Kleinigkeiten
 

DUSTERcommunity.de

Re:2 DIN Navigation
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 16:18:23 »