Autor Thema: Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer  (Gelesen 19652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer
« Antwort #30 am: 25. September 2012, 16:31:54 »
So heute ist endlich mein Thermometer gekommen  /freuen.

Habe es zz. mit Doppelseitigem Klebeband befestigt werde aber auf Klettband umsteigen wegen Batteriewechsel und Hitze auf der Scheibe.
 

Offline Weschnitzer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer
« Antwort #31 am: 25. September 2012, 18:07:52 »
Sieht gut aus , ist leicht einzubauen, das gefällt mir auch.
Gute Idee.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer
« Antwort #31 am: 25. September 2012, 18:07:52 »

Marc1

  • Gast
Re:Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer
« Antwort #32 am: 25. September 2012, 18:17:27 »
Ist es auch  ;) aber ich werde mich hüten die Beleuchtung zu Tauschen  /crazy. voralem läuft es rein mit einer AAA 1,5 Volt Batterie und mehr nicht  :daumen. Kabel kann man mit etwas geschick unterm Himmel verschwinden lassen und die A Säule runterführen bis zur Gummidichtung, Dichtung ein Stück rausziehen und Sensor drunter her :daumen fertig.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kleine Spielerei. das Land-Meter und das Thermometer
« Antwort #32 am: 25. September 2012, 18:17:27 »