Autor Thema: Rücksitz  (Gelesen 5543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dusterangel

  • Gast
Rücksitz
« am: 11. Dezember 2010, 13:55:33 »
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Rücksitz. Ist es normal,dass die Sitzfläche nicht bündig mit der Rückenlehne abschließt? Bei meinem Duster sieht man diese Befestigung für die Kindersitze! Nach längerem Sitzen drücken die einem echt mal in den Po  /oeehh

Wie sieht das bei Euren Wägelchen den aus??

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!

Liebe Grüße

Dusterangel
 

Offline HenkM

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 133
  • LPG
Re:Rücksitz
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 00:52:32 »
OK hier mal 2 bilder:

Die ISO befestigung ist zu sehen und liegt ungefähr 1 cm tief:



Nehme ich ein Photo von einem höheren Standpunkt ist die Befestigung nicht zu sehen:



Ich kann mich da nicht aufsetzen.

Hast du selbst Bilder??
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rücksitz
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 00:52:32 »

dusterangel

  • Gast
Re:Rücksitz
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 09:21:13 »
Guten Morgen HenkM,

bei mir ist zwischen Rückenlehne und Sitzfläche ein Spalt der mehr wie 1cm beträgt! Ich werde heute mal Bilder machen,damit Du mal den Unterschied zu Deinen sehen kannst.

Liebe Grüße Dusterangel
 

Offline Oimel

Re:Rücksitz
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2010, 12:14:08 »
klapp doch einfach die untere sitzfläche mal ordentlich rein und raus
dann ist das problem bei dir gelöst denk ich
dann kannst die untere sitzfläche so hindrücken das die halterung vom isofix verschwunden ist
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Appus

  • Gast
Re:Rücksitz
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2010, 06:57:10 »
Hallo Dusterengel,

einfach mal die Sitzfläche klappen, dann geht das sicher. Mehr kann ich dir leider nicht als Tipp geben. Trotzdem allzeit gute Fahrt.

Gruß Appus
 

dusterangel

  • Gast
Re:Rücksitz
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2010, 16:20:22 »
Vielen Dank für Eure Tipps!! Sie waren Gold richtig  :daumen

Es ist alles wieder in Ordnung  :klatsch

Schön zu Wissen,dass man hier als Frau so toll geholfen bekommt!!  :klatsch

Liebe Grüße

Dusterangel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rücksitz
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2010, 16:20:22 »