Autor Thema: Rücksitzbank aus dem Logan MCV  (Gelesen 5031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norwac

  • Gast
Rücksitzbank aus dem Logan MCV
« am: 17. August 2010, 12:28:03 »
In meinem Logan hatte ich eine 2/1 geteilte Rücksitzbank, die sich mit wenigen Handgriffen 1,2 und komplett hochkant hinter die Vordersitze klappen ließ. Im Ergebnis hatte man dann einen fast durchgehenden Ladeboden und sah auf eine auch unten verkleidete Rückbank.

Da ich noch genau so eine aus meinem Unfalllogan habe, stellt sich als allererstes die Frage, inwieweit sich die Bezüge austauschen lassen.
 

Offline Andreas L.

Re:Rücksitzbank aus dem Logan MCV
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 04:13:55 »
Probiere es doch einfach aus, was soll schon passieren wenn das Ding eh da ist?
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rücksitzbank aus dem Logan MCV
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 04:13:55 »

Offline nico1980

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Rücksitzbank aus dem Logan MCV
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 21:03:59 »
Und hat es schon jemand probiert ob die geteilte Sitzbank vom Logan in den Duster passt ?
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rücksitzbank aus dem Logan MCV
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 21:03:59 »