Autor Thema: Türinnengriff der hinteren Türen  (Gelesen 8725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thko1o6

  • Gast
Türinnengriff der hinteren Türen
« am: 02. August 2010, 14:33:54 »
Hi,

auf diesem Foto hier: http://lh6.ggpht.com/_7bzJ_qS4XZ4/TEHewje2h7I/AAAAAAAAA8Y/G6Ayte91g3k/s640/100_5747.JPG

erkenne ich einen fast identischen Türinngriff der Fondtüren (zu den Türen vorne). In dem "standard" Duster, den wir probe gefahren haben, sah das ganze etwas sporadischer aus.

Nun würde mich es mal interessieren, wie die Tür bei den "schon" Duster Fahrern hier aussieht :)
 

Offline sebi

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #1 am: 02. August 2010, 14:41:57 »
Hi im Laureate sind die Griffe silber lackiert, in den unteren Ausstattungsvarianten einfach schwarz. Aber auch die silbernen sind mit Abstand das billigste und schäbigste Bauteil im Duster. Absolut jeimelig und schlecht entgratet. Ich werd mal auf Verdacht Griffe vom Scenic/Megane bestellen, die sehen genauso aus und sind hoffentlich besser verarbeitet.



Gruß
Sebi

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

DUSTERcommunity.de

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #1 am: 02. August 2010, 14:41:57 »

thko1o6

  • Gast
Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #2 am: 02. August 2010, 14:54:24 »
Ich meine nicht den Türöffner, sondern auch die braun lackierten Teile.

Im Abiance (?) den wir probe gefahren sind, waren nicht solche Griffe montiert, sondern eher nur eine Art Griffmulde oder sowas? Hab leider kein Foto gemacht.
 

Offline Gulm

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #3 am: 02. August 2010, 15:39:51 »
nur bei der Laureate/Prestige sind diese braunen Türgriffe an den hinteren Türen, alle Ausstattung darunter haben keine solche Griffe
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

thko1o6

  • Gast
Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #4 am: 02. August 2010, 15:42:32 »
Wunderbar, das wollte ich hören :)
 

norwac

  • Gast
Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #5 am: 02. August 2010, 20:20:01 »
Hier mal ein schöneres Foto von der Laureate-Ausführung:



Die Lautsprecher sind allerdings aus meinem Warenbestand.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #6 am: 02. August 2010, 20:25:36 »
Die Lautsprecher sind allerdings aus meinem Warenbestand.

Ist das nun Schleichwerbug, unlauterer Wettbewerb oder Product-Placement? /nana
Ich hab keine Ahnung!
Auf jeden Fall lässt du keine Möglich keit aus. Fleißig, fleißig!    ;D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Andreas L.

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #7 am: 03. August 2010, 02:35:44 »
Schleichwerbung  :P bis auf die Tatsache das einige (auch ich) seine Bilder nichtmal geöffnet bekommen. :klatsch
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 09:16:20 von lord »
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Andrea74

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #8 am: 03. August 2010, 06:21:35 »
Ich kann auch nix sehen, aber das hab ich oft bei Norwacs Fotos
bestellt am 01.04.10, Besitzer seit 16.07.10
bestellt am 01.10.16, Besitzer seit 24.08.17
 

DUSTERcommunity.de

Re:Türinnengriff der hinteren Türen
« Antwort #8 am: 03. August 2010, 06:21:35 »