Autor Thema: [Phase 2]: Aufkleber Destination  (Gelesen 42143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • Dankeschön: 181 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #45 am: 27. Juni 2015, 14:59:37 »
Das wird an der Seite selber liegen meine Bilder werden auch gedreht.

Hast du heute einen Clown gefrühstückt?



Geht doch !!!
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Online KioKai

  • Lexikon-Betreuer
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 10281
  • Dankeschön: 5743 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #46 am: 27. Juni 2015, 15:06:54 »
Geht doch !!!

 :D .... Flip mal ehrlich, mit Bande...aber doch nur wegen der Spiegelung der Teichoberfläche  :klatsch
Gruß KioKai...... /winke




Möchtet Ihr, mit einem wissenswerten Beitrag, Teil unseres Lexikons werden, dann schickt mir einfach eine PN. Freue mich auf eure Mithilfe
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #46 am: 27. Juni 2015, 15:06:54 »

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #47 am: 27. Juni 2015, 15:08:17 »
Ich wusste doch das sich jemand die Mühe macht und schaut ob es wirklich so ist. :D
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Sirionix2015

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
[Phase 1]: Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #48 am: 28. August 2015, 23:35:05 »
Heute nach gut einer Woche kam dann prompt der Aufklebersatz. Eigentlich lief alles Gut. Mit Paypal bezahlt, gleich eine Auftragsbestätigung bekommen und Versandmail mit Sendungsverfolgungsnummer, alles lies sich gut nach vollziehen. Rein optisch sieht der Satz aus wie das Original, aber man hat mir die falsche Farbe geschickt. Hmpf* Erst mal angemailt, mal sehen wie das weiter geht.
Das Auto das da rangemacht werden soll wird eh erst nächsten Monat den Geburtskanal in Rumänien verlassen. Von daher ist noch genug Zeit, das sie mir den richtigen Satz schicken.
Ich werde weiter Berichten.
LG
Dirk

Hi. Ich habe den Link

 http://snstyling.com/-auto-styling-aufkleber-/dacia/dacia-duster-aufkleber-rennstreiffen-komplet-satz-dac0001-dacia

auch genutzt und den Aufkleber-Satz bestellt für unseren Duster Phase 1 - passend zur schwarzen Lackierung in weiß.
Bezahlung Pay-pal. Lieferung ruck-zuck. Farbe stimmte.

Bisher haben wir die Aufkleber für Heck- und Motorhaube angebracht. Der kleine Aufkleber für die Heckklappe ist schnell und einfach aufzukleben, bei der Motorhaube war es schon etwas schwieriger, aber letztendlich auch für uns Laien machbar.
Auf den Fahrzeugseiten wird es ungleich schwieriger sein - deshalb und auch aus witterungstechnischen Gründen wurde diese Maßnahme noch nicht angegangen. Wir werden dort aber wahrscheinlich auf den Duster-Schriftzug verzichten - weiß ja jeder, dass es ein Duster ist, muss man ja nicht noch groß auf die Seite schreiben. Ausserdem wirkt das volle Bild samt Schriftzug unseres Erachtens ziemlich eng und gedrungen, ohne Duster-Schriftzug kann man das Symbol z.B. statt auf den hinteren Türen auf die vorderen Türen montieren.

Das bisherige Ergebnis ist aber schon sehenswert, wobei wir auf der Motorhaube nicht exakt denselben Platz genommen haben wie beim Original. Fotos anbei.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Sirionix2015

« Letzte Änderung: 28. August 2015, 23:51:22 von Sirionix2015 »
Eine gute Zeit
wünscht
Sirionix

----------------------------------------------------------------------
Duster 1,5 dci 4WD 110PS perlmuttschwarzmetallic
EZ 09.11.12, seit 30.04.2015 bei uns,
mit Aufklebern und Gummischläppchen vom Destination
seit 2016 mit Eberspächer Standheizung,
dazu seit 18.12.15 KIA Picanto 1,2 Intro mit 86 PS
zilinaschwarz (metallic), EZ/TZL 03.08.15
 

Offline Sirionix2015

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
[Phase 1]: Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #49 am: 19. Dezember 2015, 01:25:40 »
Ergänzung:
Wir haben uns zwischenzeitlich entschlossen, die großen Aufkleber für die Seiten samt Duster-Schriftzug doch nicht aufzubringen. Wir werden sie an anderer Stelle zum Verkauf anbieten. Hat jemand evtl. den kleinen Aufkleber (der für die Heckklappe vorgesehen ist) übrig und kann mir den überlassen? Oder weiß jemand, ob es den kleinen Aufkleber irgendwo einzeln gibt und kann mir den Anbieter nennen?
Allzeit Gute Fahrt.
Schöne Grüße
Sirionix
Eine gute Zeit
wünscht
Sirionix

----------------------------------------------------------------------
Duster 1,5 dci 4WD 110PS perlmuttschwarzmetallic
EZ 09.11.12, seit 30.04.2015 bei uns,
mit Aufklebern und Gummischläppchen vom Destination
seit 2016 mit Eberspächer Standheizung,
dazu seit 18.12.15 KIA Picanto 1,2 Intro mit 86 PS
zilinaschwarz (metallic), EZ/TZL 03.08.15
 

Offline jkarpa

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Professional
  • *
  • Beiträge: 1128
  • Dankeschön: 2075 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #50 am: 23. Juni 2016, 11:39:57 »
Beim Durchstöbern meiner Festplatte bin ich gerade über diese Datei gestolpert. Die gibt es auch als Corel Draw Datei, ich könnte die also nach Wunsch anpassen. pst.
Harr! Karpafahrt!
 

Offline jkarpa

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Professional
  • *
  • Beiträge: 1128
  • Dankeschön: 2075 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #51 am: 23. Juni 2016, 11:51:14 »
Das ist die größte Version von "Duster". Marc1 hat doch den Font gekauft, vielleicht kann er den Namen als Vektordatei, z.b. PDF, zur Verfügung stellen?
Harr! Karpafahrt!
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #52 am: 23. Juni 2016, 12:23:05 »
Gekauft heißt leider noch lange nicht das ich sie Öffentlich für andere machen darf in jeglicher Form  :[
 

Offline Sirionix2015

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: [Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2020, 11:43:23 »
Hallo, allerseits.
Die nicht genutzten Destination-Aufkleber hab ich damals verkauft, Motorhaube und Heck-Klappe tragen die Aufkleber noch, an Heckklappe kein Problem, aber auf der Motorhaube löst sich das Ganze langsam auf - werde ich wohl demnächst gänzlich entfernen müssen. Schade eigentlich.
Eine gute Zeit
wünscht
Sirionix

----------------------------------------------------------------------
Duster 1,5 dci 4WD 110PS perlmuttschwarzmetallic
EZ 09.11.12, seit 30.04.2015 bei uns,
mit Aufklebern und Gummischläppchen vom Destination
seit 2016 mit Eberspächer Standheizung,
dazu seit 18.12.15 KIA Picanto 1,2 Intro mit 86 PS
zilinaschwarz (metallic), EZ/TZL 03.08.15
 

DUSTERcommunity.de

Re: [Phase 2]: Aufkleber Destination
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2020, 11:43:23 »