« Antwort #153 am: 13. April 2015, 09:30:03 »
Nur der Rost auf der AHK-Dose.. da mußt du noch mal ran 

im Ernst - die wird noch gegen ein Edelstahlschräubchen getauscht

Also ist die Trommel nun komplett blank?
Die müsste doch nun sehr sehr anfällig für Flugrost sein. Eigentlich sogar innerhalb von feuchten 24 Stunden. ....
Vorerst wurde die Trommel mit einem Film Ballistol geschützt .
Sobald ich dazukomme wird sie natürlich ordentlich lackiert .
Ich überlege die Trommel aber farblich so zu lassen - Titansilber oder s.ä.
Passt sowohl zu den Sommerfelgen als auch zu den Originalen
gruss stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..