...Ohne Dir jetzt etwas unterstellen zu wollen...
Hättest Du mal ruhig... ^^ War mir wirklich noch nicht bewusst! Hab´ auch nie drauf geachtet, dass er erst bei 500 anfängt. Danke für die Info!
Es sind damit natürlich schon ~750rpm.
Bei Muldentanks ist es nunmal so.
Also z.B. als Werks-LPG mit dem Tank in der Ersatzradmulde meinst Du?
Bei Betankung mit ordentlich abschaltender Zapfsäule
Heißt das, dass LPG-Zapfsäulen in der Regel abschalten, wenn der Tank voll ist?
Uns hatte das nämlich niemand so genau erklärt! Der vom AH hat nur gesagt, ich soll mir das beigelegte Handbuch durchlesen, da stünde alles drin, ist aber nicht so, der Tankvorgang selbst wird da nämlich nicht beschrieben, sondern hauptsächlich die Vorbereitung und was passieren kann, wenn man zu viel reinmacht. Und der Kerl an der Tanke, an der wir es zum ersten Mal versuchen wollten, hatte auch keinen Plan davon, wie man die Dinger benutzt...
Mittlerweile wissen wir natürlich wie´s geht...^^
Das heißt, wenn sie anständig abschaltet (kann ma ja hoffentlich an der Tanke dann erfragen), dann hört sie irgendwann einfach auf zu Pumpen, egal, ob ich den großen roten Knopf gedrückt halte oder nicht? Momentan haben wir nämlich hauptsächlich erstmal Schiss zu viel reinzumachen und die Anlage dadurch zu beschädigen...