Autor Thema: Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht  (Gelesen 17988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline siedler228

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2367
  • Dankeschön: 1511 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« am: 18. November 2011, 23:07:00 »
Soeben Gefunden
und noch mehr Dazu
und Hier noch ein Artikel und ein paar Bilder


Der Kuga ist wie ich finde auch ein sehr gelungenes Auto.
Wenn er nur nicht so viel kosten würde.  /love

Grüße Siedler228
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 23:29:49 »
Naja, immerhin besser als der Aktuelle. Ein Allerweltsgesicht halt.
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 23:29:49 »

Offline hosenmax

Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #2 am: 19. November 2011, 12:20:06 »
Naja, immerhin besser als der Aktuelle. Ein Allerweltsgesicht halt.

Mir gefällt der Aktuelle besser,ist natürlich wie immer Geschmackssache. /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

oscholl

  • Gast
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #3 am: 19. November 2011, 17:27:16 »
Schön.Auch den aktuellen Kuga würde ich fahren,aber der Preis ....
 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #4 am: 19. November 2011, 17:42:00 »
Mir gefällt der Aktuelle besser,ist natürlich wie immer Geschmackssache. /nachdenk

Genau auch meine Meinung  :daumen

Diese Familiengesichter gefallen mir ebenso wenig, das kann Dacia besser  /love
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

Dilber1209

  • Gast
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #5 am: 20. November 2011, 16:47:50 »
Ich finde der aktuelle KUGA wirkt sportlicher. Aber möglicherweise hat der neue KUGA mehr Innenraum? Kommt eben darauf an wen man ansprechen will. Wer mehr auf sportliche Autos steht wird den jetzigen KUGA dann sicher vermissen.

Aber beim Spritverbrauch könnte der neue KUGA gegenüber dem jetzigen durchaus noch Luft nach oben nutzen. Der jetzige verbraucht für einen Diesel mit über 8 Litern bei einer Werksangabe deutlich darunter doch ziemlich viel.
 

Offline Oliver_Bln

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #6 am: 20. November 2011, 17:14:03 »
Hallo dustercommunity  /winke


..wo war nochmal der Fensterheber  /haeh

..ahh..stimmt inna Mittelkonsole  /idee und JA es ist und bleibt ne Frage des Geschmack !

MFG OLi aus Berlin  8)

PS: ich hab hier mal ein weißen Duster mit Star-Wars Aufschrift entdeckt gehabt
..das erste BILD erinnert mich a bissel an den goilen Film : -D
 

Offline obiwan38

Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #7 am: 20. November 2011, 17:53:35 »
@oli
Guter Vergleich die beiden Fotos :daumen

Der Ford voll Future Mäßig,aber unübersichtlich
Der Dacia Schlicht aber sehr übersichtlich.

 Der neue Kuga gefällt mir nicht mehr,manchmal ist weniger mehr /nachdenk
Denke auch das man bei dem Kuga nicht einfach ein anderes Radio einbauen kann.
Und wenn das Serienradio kaputt geht dann wird es wieder mal teuer.
Der Kofferraum ist auch kleiner wie beim Duster.
Und vorne im Fond ist es auch enger ;D
Da bleiben nicht mehr viele Vorteile die für einen Kuga sprechen ;D

LG
Ralf
 

Offline speedy gonzales

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #8 am: 21. November 2011, 09:29:02 »
Der neue Kuga gefällt mir nicht mehr,manchmal ist weniger mehr /nachdenk

Ja, geht mir genauso. Dieses ganze futuristische Krams in der Armatur, davon war ich jetzt noch nie so unbedingt Fan :D
Hab hier mal noch einen Artikel gefunden, da steht drin, dass der neue "weniger langweilig" sein soll. Nagut, Langeweile kommt definitiv nicht auf, wenn man sich da erstmal ne Ewigkeit reinfuchsen muss :D Für die Spielekinder unter uns sicher das richtige Fahrzeug.

LG,
speedy
 

Dilber1209

  • Gast
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #9 am: 21. November 2011, 11:22:47 »
@Oliver:

Also irgendwie gefällt mir das untere Bild besser...erinnert mich irgendwie an unser allseits bekanntes und übersichtliches Duster-Cockpit /hahaha

Der KUGA sieht innen fast schon ein bisschen wie ein Raumschiff aus. Da könnte Auto-Bild mal wieder einen Artikel wie über den alten Honda Civic machen. Da kam auch Mister Spok zum Einsatz.
 

Offline traktor-pit

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #10 am: 22. November 2011, 16:43:31 »
Klar ist das alles Geschmackssache,

aber mir gefällt der Duster so gut weil er etwas einfacher ist als die anderen Autos.

Bin auch nicht verwöhnt,
Fahre für auf Arbeit nen alten E Kadett,
da kann ich alles (ist ja nicht so viel) blind bedienen.

 
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ford Kuga bekommt ein neues Gesicht
« Antwort #10 am: 22. November 2011, 16:43:31 »