Autor Thema: Neue UNIMOG-Studien  (Gelesen 5489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roadrunner

LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Neue UNIMOG-Studien
« Antwort #1 am: 02. Juli 2011, 14:48:23 »
Wenn das Hexawheel kommt weiss ich schon ein paar Leute, die das in der Halle haben.
Schade, dass das ohne "Anhänger" nicht funktioniert, das wäre der perfekte Smart für den Schwarzwald...
Ich vermute allerdings, dass ~180.000 EUR wie für einen neuen Unimog nicht ganz ausreichen werden.

Gruss S.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 21:19:47 von stepuhr »
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue UNIMOG-Studien
« Antwort #1 am: 02. Juli 2011, 14:48:23 »