Alle Praxis bestanden.
Zwar nicht innere Mongolei, wo es eh nur geradeaus geht auf Pisten, dafür aber in eigenem Revier, in Brandenburg, auf fast allen nördlichen Fahrparks, etc.
Die Scharniere halten, der Träger sowieso. Einziger Nachteil, man benötigt stärkere Dämpfer um die Klappe oben zu halten und sie zu öffnen ist Bodybuilding. Ansonsten Mission erfüllt. Mehr Platz im Kofferraum, bei Bedarf muss man nicht alles aus dem Kofferraum nehmen um dran zu kommen.
Also funktional, wenn auch optisch nicht jedermanns Sache, aber das ist halt so. Und Praktiker jeder Offroadmarke die Ihre Autos Artgerecht bewegen zeigen auf jedem Treffen den Daumen hoch.
Das bestätigt mich das Richtige getan zu haben.
Sicher, die Fraktion die den Dusty tieferliegt und Heckspoiler dran macht versteht das nicht. Ich verstehe sie ja auch nicht.
In diesem Sinne.
Habe nichts mehr hierzu beizutragen.
Mission erfüllt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk