Autor Thema: SuperKarpata Trophy in Rumänien  (Gelesen 176446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pferdemann

Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #45 am: 31. Mai 2017, 17:57:24 »
Also komm, der letzte Post ist da 4 Jahre her, das darf man doch noch mal hoch holen 8) auf jeden Fall hat er die besseren Geländebasics.
 

Offline Racer69

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Dankeschön: 2238 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Geht nicht gibts nicht!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2021 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #46 am: 31. Mai 2017, 18:11:42 »
.....der macht nur Spaß.....

Es gibt Dinge, da macht "Mann" keine Scherze.
Übrigens, Gestern morgen ist nach kurzer Krankheit ein Kumpel verstorben. Einfach so, unvorbereitet.
Wir Wissen nicht was das Leben für uns bereithält, also haut rein!  ;)

Apropo Mietwagen, das Sportveranstaltungen Ausgeschlossen sind ist klar, aber das würde ich doch niemals tun!!  /engel
 

DUSTERcommunity.de

Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #46 am: 31. Mai 2017, 18:11:42 »

Offline Markus_SQ247

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 573 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #47 am: 31. Mai 2017, 18:34:15 »
Das Team Warthog (Schweizer) will in einen ihrer Jeep Portalachsen vom Unimog einbauen.
Sie meinen, dass das in der Schweiz relativ einfach typisiert wird (Umbau von Fachwerkstatt).

Duster mit Portalachsen, Sperren und Unterbodenschutz?
Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

Offline jkarpa

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1220
  • Dankeschön: 2714 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #48 am: 31. Mai 2017, 18:50:04 »
Selbst bei den Sperren ist es ja schwierig, ordentliches Material für den Duster zu bekommen. Oder gibt es da inzwischen wieder vernünftige im Angebot, um den Wagen für eine Trophy vorzubereiten?
Harr! Karpafahrt!
 

Offline Racer69

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Dankeschön: 2238 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Geht nicht gibts nicht!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2021 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #49 am: 31. Mai 2017, 19:10:20 »
Es ist doch verlockend einen mehr oder weniger Serienduster durch zu Winden?
Mit viel Arbeit, Blechen, Hölzer und Steinen aufbauend, müsste man doch irgendwo eine "Gasse" erarbeiten?
Übrigens, eine 37cm hohe Betonplatte nimmt der Duster einseitig, sogar ohne durchdrehen oder Kupplungsorgie.
Ohne Kantholz.

Mitfreundlichen Grüßen
Hugo
 

Offline Markus_SQ247

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 573 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #50 am: 31. Mai 2017, 19:41:08 »
Verlockend schon, aber...
Wenn das Fahrzeug da ist, wäre ich für ein Testwochenende bereit.

Extrem gute Navigation, viel Arbeit an der Strecke, dann kommt man mit Glück zumindest weiter als das Team mit dem BMW X3 ;)
Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

Offline Godsvin

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1116
  • Dankeschön: 1408 mal
  • Herkunftsland: dk
  • "Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit."
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: speziell
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #51 am: 31. Mai 2017, 20:06:02 »
Hmmmm, ich sitze grade mit meiner Holden zusammen.
Grade hatten wir, welcher Zufall!!, das Thema "so Männerkisten". Ein paar ihrer Freunde (männlich) sind mal eben für zwei Wochen zum fischen an einen See irgendwo in der estnischen Wildnis gefahren. Selbstredend bleiben Frauen und Kinder zuhause; sind eben "verständnisvolle" Ehefrauen.  /hahaha

Und nun faselt Ihr Gestalten von diesem Offroad-Roadtrip!
"Ich will auch mit", sagte ich natürlich sofort. "Schließlich habe doch auch ich eine verständnisvolle Ehefrau, oder?"

Was soll ich sagen? Ich soll mal fragen wann das losgeht und vor allem, wie lange so ein Ding insgesamt dauern würde...  /wohoo

Wenn Ihr Euch über einen Zeitpunkt einig seid und Ihr der Meinung seid, noch einen Beifahrer/Koch/wasauchimmer brauchen zu können, dann sollten wir noch einmal reden...

Auch wenn nicht: genialer Plan!  :daumen

Gruß, der Godsvin
Seit 23.09.2022: Duster II, Phase 2, 4x4 Diesel, Sondermodell Extéme in schiefer-grau.
Bis zum 23.09.2022: Phase 2 in Thymian-grün, Look-, Easy- und Adventure-Paket, Sitzheizung, AHK, Media-Nav, ResRad, el. FH hinten. Alles aus Dänemark... Lieferdatum: 06.07.15.
 Novo-RüLis, Seit 02.05.16, 08:45h, mit schwarzen Dotz Dakar...
 

Offline Markus_SQ247

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 573 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #52 am: 31. Mai 2017, 21:19:16 »
Die nächste SK ist in ca. 11 Monaten.
Da wir wegen dem Team Spirit-Award nur die halben Startgebühren zahlen müssen, wird es aber ziemlich sicher eine Wiederholung von der diesjährigen Teamzusammenstellung geben (sofern meine Beifahrer sich das nochmal antun wollen). Somit ist davon auszugehen, dass ich nächstes Jahr noch nicht in einem DC-Team fahren kann.

Falls sich daran etwas ändert, würde ich als Beifahrer mitfahren!
Für 2019 bin ich noch frei ;-)

Ich starte 2018 vermutlich auch noch bei der ONE-Trophy, dort ist aber selbst für einen verbesserten Duster nichts zu machen (keine Umfahrungsmöglichkeiten).

Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

Offline Racer69

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Dankeschön: 2238 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Geht nicht gibts nicht!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2021 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #53 am: 01. Juni 2017, 10:29:39 »
Moinmoin allerseits,

Ich möchte kurz erklären.
Wenn Wir wirklich ernsthaft antreten wollen, (gibts eine Auszeichnung für Grenzenlosen Optimismus?), müssen Wir einige Grundabklärungen machen.

Einen Duster alleine kann man wohl keiner Gruppe antun, ausser Sie vergraben den Duster nach 500m im Wald, um in zu entledigen.
Also ein Dusterteam.
2 Duster. Wo kommen die her? Wir müssten wohl Sponsoren einspannen. Keiner hier soll Seinen PW Opfern.
Ich kennen das zur genüge, Neuwagen kaufen, - och, mal an einem Slalom zum Spass mitmachen, Einladung zu Tratitionsbergrennen nur für Auserlesene, dort neuen Klassenstreckenrekord. Auto nicht mehr verkäuflich, da krumm.... (Leitplanken kuscheln bringt ein paar Zehntel, war im Rennmodus und Hirn abgeschaltet).
Hat eine oder mehrere Vertretungen interesse (wieso sollten sie? Der neue Duster steht in den Startlöchern!).

Gäbe es irgendwo 2 Duster zu finden mit vielen Kilometern, oder aufs Dach gefallen oder so ähnlich?
Wir brauchen auch mindestens 2 Höherlegungssätze. Ob das nun Bilstein, Ironman oder was auch immer ist, ist zweitrangig! Hauptsache Höher.Wir wollen damit über Stock und Stein, nicht über den Nürburgring.
Beide Duster MÜSSEN ZWINGEND mit Winde ausgerüstet sein, und zwar Winden die nicht zu knapp bemessen sind.
Die Winde wird wohl seeeeeehr oft laufen.
Der Overlimit Windenhalter wird wohl genügen, er hat genügend verteilte Anschlagspunkte zur Kräfteverteilung.
Die Winde kann hier auch aussen aufgeschraubt werden, und dabei nochmal eine grössere als meine (in die ich langsam Vertrauen gewinne).
Natürlich könnte die Mudster Stange mit dem Massiven Windenhalter eingekauft werden, 2 Stk kosten ca 4000 Euro...,  ;)
Nene, lowbudget muss sein.

Ferner viele Felgen (ob 4 Reserveräder für 2 Fahrzeuge reichen?), sprich 12 x 15 zoll megane 6zöller, et 35, kostet aber verhältnismässig wenig (brutto 550 Euro im inet), und bekämen Wir eventuell gesponsert?

Wo werden die Fahrzeuge , und von wem umgeschraubt?
wir sind sehr weit ausseinander, das ist auch noch eine weitere Knacknuss.

Um konkret all das (und mehr, Navigation ist noch keine dabei) zu erbetteln muss ein Grundteam dastehen, das klar sagt, - ICH WILL! ICH STEHE ZUR VERFÜGUNG! ( nur als Person, mal nicht Fahrzeugbezogen).

Markus sagt klar, 2019 kann er dabeisein, als Navigator. (Wenn was konkretes steht natürlich).
Meiner Meinung nach der wichtigste Mann!
Er bringt die Erfahrungen, Wir sind wohl alles "Hausmänner".... (Sorry, nicht Persöhnlich nehmen, will euch nur motovieren das Gegenteil zu Beweisen  ;) ).
Wir brauchen wenigstens einen der einen "Dusterbaren" Weg durch die Bächer, Steilhänge und Dichten Wälder findet.
Mit dem Duster würden Wir EIN ZIEL haben,- durchzukommen, ohne DQ. ( Und natürlich nicht letzte sein, sind Wir aber nicht , weil andere wohl eine DQ kassieren werden).
Und wenn ich dabei sein sollte, dann möchte ich nicht versuchen durchzukommen, sondern dann WILL ich durchkommen, auch wenn Wir die Fahrzeuge zerlegen und durchtragen müssen, eine Woche lang über Nacht reparieren müssen.

Gedanken sind willkommen....
 /winke

Mit freundlichen Grüßen
Hugo





 

Offline pferdemann

Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #54 am: 01. Juni 2017, 10:44:42 »
 /nachdenk Team braucht man, aber 2 Duster zum vergraben, nö. Wenn braucht man einen Wssserträger, der dir den Weg frei macht. Könnte sogar als Kickstart oder ähnliches laufen. Dann noch einen Gewerbetreibenden der die Teile zum EK weitergibt. Dafür dann die Karre zukleben kann.  20000,-€ ohne Eigenleistung. Den Duster als Unfaller bei Mobile.de suchen. Wenn man dann noch über TV Gripp automobile ect  ein bisschen bekannt wird. Mayby it´s works.
 

Offline jkarpa

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1220
  • Dankeschön: 2714 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #55 am: 01. Juni 2017, 10:54:01 »
1) Ich bin grundsätzlich interessiert, und bereit, in die Vorbereitungsphase Zeit zu investieren. Ich befürchte, das geht sinnvollerweise ab 500 Stunden pro Jahr los, weniger wird nicht reichen.

2) Als Sponsoren dürften unter anderem die Duster Tuner in Frage kommen, also OverLimit, Mudster, LZParts usw. . Deren Unterstützung dürfte einiges an Zeit einsparen. Alle drei werden wohl eher nicht gleichzeitig an Bord zu bekommen sein, aber hoffentlich wenigstens einer.

3) Billstein u.ä. zusätzlich zu den Spezialisten unter 2), evtl. auch Reifenhersteller, Scheinwerferhersteller...

4) Ich verweise noch einmal auf die Teilnahmegebühren. Markus kann sicherlich die Kosten konkreter auflisten, aber über den dicken Daumen mal: 3000,- pro Wagen mit zwei Leuten, 1000,- für Verbrauchsmaterial wie Sprit Essen allgemeines Zubehör wie auch Arznei Bandagen usw. Das macht schon 2000,- pro Person, um antreten zu dürfen. Das wird wohl jeder Teilnehmer selber beitragen müssen. 6000,- für nen Diesel 4x4, 3000,- für Federn Reifen Winde Unterfahrschutz. 500,- Ersatzteile wie Spurstangen usw. Vielleicht bekommt man einen grossen Teil davon gesponsort. 1000,- für Vorbereitung, in unserem Fall schlicht Reisen Unterkunft Verbrauchsmaterial bei den Treffen.

5) Schlauchreifen wären hilfreich, damit die Anzahl der Reifen reduziert werden kann. Müsste es von den Jeep Jungs geben, ist aber nicht wohlfeil. Dürfen Begleitfahrzeuge in der Nähe sein, so dass man Ersatzreifen am Korridorrand durchtauschen kann?

Der unbedingte Wille anzukommen ist Voraussetzung. Die Teampartner haben nämlich auch viel investiert, und finden ein "Nö, ich brauche meinen Schönheitsschlaf" wohl nicht so witzig.

Kann mich irren, meine aber, dass nur Teams aus mindestens zwei Wagen zugelassen sind. Entweder mit nem Wolf zusammen tun, oder eben zwei Wagen aufstellen. Und der Wolf müsste die gleiche Vorzugsstreckencharakteristik haben, was nicht leicht wird mit uns SUV'lern.
Harr! Karpafahrt!
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #56 am: 01. Juni 2017, 11:06:24 »
Wenn das nun wirklich konkret werden sollte, bin ich aus Kostengründen raus aus der Nummer.


Happy  /winke ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Offline Racer69

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Dankeschön: 2238 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Geht nicht gibts nicht!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2021 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #57 am: 01. Juni 2017, 11:17:41 »
Wenn's mal "nur" um die Kosten geht, - warten Wir doch mal ab was passiert.
Die Startgebühren werden Wir bezahlen müssen, jeweils mindestens auf 2 Aufgeteilt.
Ich würde das dem Stellvertretenden Oberhaupt meiner Familie als "Ferien (!?)" Deklarieren.
Halt Männerferien, Selbstfindungsgruppe, ......  /hahaha
...ausserdem ginge es ca in 23 Monaten an den Start, also Heimlich jeden Monat nen Fufzger verstecken!

...ne, im Ernst, im Moment sehe ich das auch noch nicht, aber wenn Wir nur Träumen wird das auch Nie was.
..und wenn wer Unbedingt auf den Zug aufspringen WILL, und wirklich jeden Monat nen 50er beiseite legt, wer weiss, vieleicht ist Markus bereit ein DC Team "Erdferkel" 2019 zu leiten?(mit Ihm mitfahren!).

Träumen darf man, und manchmal gehen sie sogar in Erfüllung!

 /winke

Mit freundlichen Grüßen
Hugo

Ps: Ersatzteile müsste man doch Organisieren können das was mitkommt (Spurstangen, Lenkstangen, Dreieckslenker, Antriebswellen...) und nur verrechnet wird wenn Wir sie wirklich auspacken?

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
 

Offline Racer69

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1963
  • Dankeschön: 2238 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Geht nicht gibts nicht!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2021 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #58 am: 01. Juni 2017, 11:27:55 »


.....2) Als Sponsoren dürften unter anderem die Duster Tuner in Frage kommen, also OverLimit, Mudster, LZParts usw. . Deren Unterstützung dürfte einiges an Zeit einsparen. Alle drei werden wohl eher nicht gleichzeitig an Bord zu bekommen sein, aber hoffentlich wenigstens einer.....

DC-Team, da gehört wohl klar Frank "Fratom", LzParts Logos an die Karren!
Alle anderen dürfen an Ihren Teilen Werbung aufkleben, sprich Overlimit zb am Unterbodenschutz(Windenhalter), Mudster auf den Federbeinen (wenn er Ironman Sponsoren will!)  /hahaha

Ne, Scherz bei Seite, Frank sollte da meiner Meinung nach erst mal bevorzugt werden, bzw beelendet, aus Geschäftlicher Sicht...
 /engel

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
 

Offline Markus_SQ247

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 662
  • Dankeschön: 573 mal
  • Herkunftsland: at
    • HELLSKLAMM-ERDFERKEL.at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #59 am: 01. Juni 2017, 11:57:23 »
Ihr habt ja GAR KEINE AHNUNG was da gerade passiert ist...
Ich habe die Posts gelesen und bin von Zeile zu Zeile mehr in den ernsthaften Planungszustand geraten, dann habe ich mir den Laptop zurecht gerückt und ich denke JETZT GEHT ES LOS!

Zählen wir mal durch...
Aktuelle Teamstärke: 1


Wenn Ihr Euch über einen Zeitpunkt einig seid und Ihr der Meinung seid, noch einen Beifahrer/Koch/wasauchimmer brauchen zu können, dann sollten wir noch einmal reden...

Fertig geredet!
Aktuelle Teamstärke: 2


Also ein Dusterteam.

Ganz klar JA!
Wenn, dann ordentlich!


Gäbe es irgendwo 2 Duster zu finden mit vielen Kilometern, oder aufs Dach gefallen oder so ähnlich?

Das wäre auch mein Ansatz.


Wir brauchen auch mindestens 2 Höherlegungssätze.
Beide Duster MÜSSEN ZWINGEND mit Winde ausgerüstet sein, und zwar Winden die nicht zu knapp bemessen sind....Natürlich könnte die Mudster Stange mit dem Massiven Windenhalter eingekauft werden, 2 Stk kosten ca 4000 Euro...,  ;)
Nene, lowbudget muss sein.

Bei zwei Jahren Vorbereitungszeit, denke ich, dass man die vielleicht auch selbst machen kann (hab einen Kumpel, der sich gerade eine Windenhalterung für den Pinzgauer gemacht hat).
Die Winden müssen WIRKLICH gut sein und brauchen ein langes Seil (nicht unter 60 Meter) und eine Bodenplatte, die es erlaubt, den Duster über alles zu ziehen ABER dabei nicht durchgängig ist, damit er uns nicht im Matsch "angesaugt" wird.
Auch dort würde ich über einen Eigenbau nachdenken, bei dem nicht nur Bodenplatte, sondern auch seitlicher Rutschrahmen integriert sind.


Ferner viele Felgen (ob 4 Reserveräder für 2 Fahrzeuge reichen?), sprich 12 x 15 zoll megane 6zöller, et 35, kostet aber verhältnismässig wenig (brutto 550 Euro im inet), und bekämen Wir eventuell gesponsert?

Das muss man sich dann genauer ansehen, wenn es an Gewichtsoptimierung usw. geht.
Ich gehe davon aus, dass 2 Kompletträder (Stahlfelgen) und entsprechendes Flickset für das ganze Team reichen.
Felgen macht man nicht sooo schnell kaputt und bei guten Reifen, sind starke Schäden auch eher selten. Mit Löchern muss man rechnen, die kann man aber gut stopfen und zur Not auch einen Schlauch einziehen.
Zu überlegen wäre es, ein Beadlock-System (z.B. Donkey, Staun, usw.) zu verwenden.

Es wird aber noch sehr viele Fragen geben...


Wo werden die Fahrzeuge , und von wem umgeschraubt?
wir sind sehr weit ausseinander, das ist auch noch eine weitere Knacknuss.

Das wird wohl der schwierigste Faktor sein, aber das schaffen wir!
2 Jahre sind ausreichend.


Mit dem Duster würden Wir EIN ZIEL haben,- durchzukommen, ohne DQ. ( Und natürlich nicht letzte sein, sind Wir aber nicht , weil andere wohl eine DQ kassieren werden).
Und wenn ich dabei sein sollte, dann möchte ich nicht versuchen durchzukommen, sondern dann WILL ich durchkommen, auch wenn Wir die Fahrzeuge zerlegen und durchtragen müssen, eine Woche lang über Nacht reparieren müssen.

Sehe ich auch so.

Aktuelle Teamstärke: 3

Schreibe gleich weiter....
Die Suche nach Teammitgliedern für die nächste SuperKarpata hat begonnen, die HELLSKLAMM-ERDFERKEL starten am 24.5.2019 ins Rennen.
 

DUSTERcommunity.de

Re:SuperKarpata Trophy in Rumänien
« Antwort #59 am: 01. Juni 2017, 11:57:23 »