Autor Thema: One Trophy 2018 in Rumänien: Steyr Daimler Puch 700AP  (Gelesen 1347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jkarpa

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Experte
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 942
  • Dankeschön: 1135 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
One Trophy 2018 in Rumänien: Steyr Daimler Puch 700AP
« am: 06. August 2018, 19:53:48 »
Als Vorab-Information für Interessierte: Im September findet in Rumänien wieder die One Trophy statt. Diesmal findet sich eine Besonderheit in der Teilnehmerliste:

12. Teamsaurer2  Steyr Daimler Puch 703APK
      Teamsaurer2  Steyr Daimler Puch 700AP

Steyr Daimler Puch 700AP? Ich dachte, sein Wagen heisst 712? (Der Wagen heisst 712, ich war da ja schon dran). Also, was ist ein 700AP?

Ich suche mal Bilder heraus ... Oha, ist der speziell . Na dann, viel Spass auf der One Trophy!

Hintergrund: Es wurde kolportiert, dass Teamsaurer2 nur wegen ihres perfekten Wagens gewinnen würde. Ich finde ja, einen perfekten Wagen herzurichten ist schon etwas Besonderes. Aber wie auch immer, Teamsaurer2 fühlte sich herausgefordert, und tritt nun dieses Jahr im Haflinger an. Wenn sie damit immer noch einen guten Platz erreichen, dann ist es wohl nicht nur der Wagen alleine  ;)

Ich empfehle, die One Trophy zu verfolgen. Wird sicherlich ganz interessant werden!
« Letzte Änderung: 06. August 2018, 20:39:41 von jkarpa »
Harr! SuperKarpafahrt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Daytona, deepdiver, Godsvin, HTB865, Racer69, Funster, Falke

DUSTERcommunity.de

One Trophy 2018 in Rumänien: Steyr Daimler Puch 700AP
« am: 06. August 2018, 19:53:48 »

Offline jkarpa

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Experte
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 942
  • Dankeschön: 1135 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re: One Trophy 2018 in Rumänien: Steyr Daimler Puch 700AP
« Antwort #1 am: 14. September 2018, 15:50:52 »
Das mit dem Verfolgen der ONE Trophy erweist sich als schwierig: Es scheint keinerlei Berichterstattung zu geben...

Ich habe vom Falke grundsätzlich bekannten Team Bedrock aus Braunschweig gehört, dass Teamsaurer2 in der Zwischenwertung mit dem Haflinger auf Platz 6 gestanden hat. Dafür, dass die anderen 19 Teams mit "echten Geländewagen"  /rotwerd angetreten sind, ist das respektabel!

Der Navigator der Erdferkel am Sechsrad, Wolfram "Balu", ist mit dem Team "Nachschlag" in der Zwischenwertung auf Platz 11 von 16 noch in der Wertung befindlichen Teams, eines der beiden Bedrock Teams ist auf Platz 13 gewesen. Platz 1, auf den der vorjahreszweite Nachschlag geschielt hatte, ist von "Made in Austria" belegt.

Samstag Nachmittag kommen die Teams im Endziel an. Ich bin weiterhin gespannt, wer auf welchem Platz landen wird.

P.S.: Die Teams fahren für sich selbst. Dennoch finde ich es schade, überhaupt keine Berichte zu finden. Erdferkel hat ja anfangs auch etwas Verzögerung gehabt, aber die Wichtigkeit einer abendlichen Nachricht an die Interessierten daheim wurde mir durch das ONE NoNewsGate erst richtig bewusst.
Harr! SuperKarpafahrt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Godsvin, Racer69, RoSie, Funster, Falke

DUSTERcommunity.de

Re: One Trophy 2018 in Rumänien: Steyr Daimler Puch 700AP
« Antwort #1 am: 14. September 2018, 15:50:52 »