Neueste Beiträge


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Schiri am Heute um 12:06:00 »
Es kommt darauf an, ob der Prestige die Handsfree-Keyless-Dings-Funktion an Bord hat. Ist dies der Fall, gibt´s die Fernentriegelung bei der Fußmatte.


Happy  /winke ~ Daytona!

Dann ist es mir klar.
Ich habe das Keyless mit Absicht nicht dazugenommem.
2
[DUSTER II] Allgemein / Re: VIN auslesen
« Letzter Beitrag von siedler228 am Heute um 11:33:06 »
Könnte daran liegen weil das KFZ noch im Bestellstatus ist.  /nachdenk
3
[DUSTER II] Autozubehör / Re: Trittbretter für den Duster 2
« Letzter Beitrag von Malouk am Heute um 11:29:40 »
Jemand zufällig die Side Bars schon montiert ?
Oder weiss wie man die montiert ?
Kann man das selber oder muss man Unterbodenschutz nachbessern ?
...
Ich habe gestern meine Sidebars montiert, war auch ohne Bühne kein Problem und Unterbodenschutz mußte nicht nachgebessert werden.
4
[DUSTER II] Autozubehör / Re: Frontbügel Dacia Duster II von Antec
« Letzter Beitrag von Falke am Heute um 11:22:39 »
Der Bügel sieht richtig gut aus, vor allem mit dem Steinschlag- und Spritzwasserschutz daran  :daumen. Schade, dass es den so nicht für den Duster 1 gibt, oder vielleicht...  ;D?
5
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Falke am Heute um 11:15:21 »
Das ist es ja.
Die Schublade ist auf dem Foto noch nicht einmal "herausgezogen"!
Und der Sitz ist noch nicht einmal ganz nach hinten geschoben....

Nun gut: Das Ding ist nicht gerade eine Schönheit. Die Front ist ja glatt und stört so nicht, und oben lässt sich auch wenig ändern, nur die Außenseite ist recht "roh gezimmert". Die könnte man aber irgendwie verblenden, wenn einen der Anblick stört. Man müsste dazu eigentlich nur in die Bastelkiste greifen.... ;)
6
[DUSTER II] Allgemein / Re: VIN auslesen
« Letzter Beitrag von Drachenstachel am Heute um 10:54:27 »
Hast du unter Dacia oder Renault geschaut?
Vielleicht mal hier probieren...
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault
Abgesehen vom Fahrzeugmodell passt alles.

Moin Siedler!

Habe bei Renault und Dacia geschaut. Die Vin wurde als Renault Fahrgestellnummer erkannt, ist aber als Ganzes unbekannt.
Auch auf der russischen Seite unbekannt.

Gruß
Daniel
7
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von manfredfellinger am Heute um 10:42:50 »
Tankklappenentriegelung innen eventuell nur bei KeylessGo?

Daytona war schneller  :[
8
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Daytona am Heute um 10:42:29 »
Genau!

Nur hat meiner keine Tankklappenentriegelung und daher auf der Fahrerseite keine spezielle Fußmatte dafür.
Gibt es da beim Prestige unterschiedliche Versionen?

Es kommt darauf an, ob der Prestige die Handsfree-Keyless-Dings-Funktion an Bord hat. Ist dies der Fall, gibt´s die Fernentriegelung bei der Fußmatte.


Happy  /winke ~ Daytona!
9
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Schiri am Heute um 10:32:09 »
das und der Ausschnitt für die Tankklappenentriegelung auf der Fahrerseite, machen den Unterschied zwischen Fußmatten für den Comfort und den Prestige aus.

Genau!

Nur hat meiner keine Tankklappenentriegelung und daher auf der Fahrerseite keine spezielle Fußmatte dafür.
Gibt es da beim Prestige unterschiedliche Versionen?
10
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 09:57:17 »
Für eine Ausführung mit Untersitzlade (USL) gibt es eigene Fußmatten, die anders geschnitten sind, um nicht im Weg zu sein.


das und der Ausschnitt für die Tankklappenentriegelung auf der Fahrerseite, machen den Unterschied zwischen Fußmatten für den Comfort und den Prestige aus.
Seiten: [1] 2 3 ... 10