Hallo,
sorry, danke, habe eigene "Probleme" da nehme ich mich nicht der anderer an.
Aber Du solltest an Dir arbeiten. WIMRE, hat Du mehr als einmal Dinge hier im Forum gefragt, die so im Handbuch stehen.
Das nervt nicht nur hier, sondern auch das Autohaus, ja auch wenn der Verkäufer es Dir mit einem Lächeln erklären müsste, auch zum tausendsten mal. Er ist schließlich Dienstleister.
Aber hier machen das alle freiwillig und da kann man erwarten, das der Gegenüber auch mal sucht und liest.
Nico
Ich werde mir gleich eine Lektüre von Freud besorgen, um mich wieder in eine - für dich gefällige Spur - zu bringen.

An dir ist ein guter Psychoanalytiker verloren gegangen.
Nebenbei: Eine Autoanalyse ist nicht ausdrücklich untersagt!
Wenn es dich nervt, dann lies es doch einfach nicht. Sprichst du für die Anderen, dann nimmst du dich ja doch Probleme Anderer an?
Genau. Und um Fragen zu beantworten und sich der Mängel anzunehmen, dafür ist ein "Dienstleister" schließlich auch da.
Das nehme ich doch an, dass hier alles ohne Zwang und unentgeltlich gemacht wird. Anders wär`s ja schlimm!
Was ich hier mache, falls es dir in deiner Ausübung als PA entgangen sein soll, ist hier zwischen den Zeilen der Bedienungsanleitung zu "fragen".
Gruß
Günter
Mens sana in corpore sano.