Seiten:
Actions
  • #31 von svenevs am 05 Sep 2016
  • Bezugnehmend #16 letztes bild.
    Meine Frage :
    Der schalter ÜBER den drehreglern LINKS
    Ist das für tempomat?
    Ich habe heute die blende abgemacht um radio zu tauschen und die tage zu folieren.
    Bei mir ist an der Stelle ein Placeboschalter ohne kipmöglichkeit. Dahinter ist ein stecker mit Kabel eingesteckt. Sind die kabel evtl.  mit nem echten schalter bedienbar und was bewirkt es?
    Siehe Bild.
       
    Ist der Tempomat nur der eine schalter?
    Ich kenne sonst nur bedieneinheiten am Lenkrad mit an/aus und +/-
    Aso, bulgarien...   8)
  • #32 von KioKai am 05 Sep 2016
  • Ist der Tempomat nur der eine schalter?
    Ich kenne sonst nur bedieneinheiten am Lenkrad mit an/aus und +/-

    Nein, natürlich bedarf es auch solcher, oder ähnlicher, an anderer Stelle platzierter Taster. ;)
  • #33 von svenevs am 05 Sep 2016
  • Dankeschön für die schnelle Aufklärung
  • #34 von Larsi am 14 Nov 2017
  • Ja habe mich blöde ausgedrückt. Dachte ihr meint da wäre schon ein Schalter, den man nur von hinten verkabeln muss. Sowas habe ich auch. Aber ich bin nicht drauf gekommen, dass man im Zubehör sich "orginal" Schalter holen kann. :) Danke!
    In welchemZubehör kann man die Schalter erwerben? Danke
  • #35 von KioKai am 14 Nov 2017
  • In welchemZubehör kann man die Schalter erwerben? Danke


    Im Ersatzteil und Zubehörprogramm der Renault/Dacia Händler vor Ort
Seiten:
Actions