« Antwort #16 am: 23. April 2012, 22:52:09 »
									
								 
							 
							
								.. Aber ist das relevant??
Ich habe den 4x2 bzw. 4x4 kurz nacheinander gefahren und keinen nennenswerten Unterschied im Temperament festgestellt.
Relevant nicht , ebenso wenig wie die 0,3 l/100 Mehrverbrauch für den 4x4  ->  wenn's denn nur die 0,3 l  sind  

Aber gerade in den von dir erwähnten unteren Gängen ist das Temperament des 4x2 etwas geschmeidiger durch die längere Übersetzung !
gruß stepi
 
							 
						 
						
							
							
							
								
								Gespeichert
							
 
							in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..