Autor Thema: Heckbereich und Heizung in der Fußzone  (Gelesen 5008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moin2000

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« am: 27. Januar 2012, 23:32:43 »
Hallo Gemeinde,

meine Probefahrt fand im Sommer statt. Daher habe ich erst jetzt diese Frage:"wird der Fußbereich von den hinteren Sitzen bedient, also belüftet/beheizt"

Danke und Gruß
   Moin2000
moin2000 (Ralf)
 

sachsenstress

  • Gast
Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 23:41:29 »
  ja
 

DUSTERcommunity.de

Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 23:41:29 »

Offline nobody

Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #2 am: 28. Januar 2012, 00:02:18 »
Hallo, da habe ich auch mal solche Kanäle bzw. Austrittsöffnungen hinten gesucht, aber leider nichts gefunden. Daher  /weissnich    /weissnich    /weissnich
Duster dCi 110 4x2 Prestige, ESP, Ersatzrad, Einparkhilfe hinten mit Display vorn, Orig.-Mittelarmlehne, Orig.-AHK abn., Orig.-Kofferraumwanne, Orig.-Schmutzf. vorn/hinten

- Historie: VW Golf+ United LPG - Bis Mai 2008: VW Passat 3C Lim. 1,9 TDI - Bis Febr. 2006: C 200 CDI Elegance W 203 ... und davor einige Benzen mehr ...
... und alles nur privat und cash!

... Ich weiß was Deine Augen machen, ... die ärgern sich, so einen "Mist" lesen zu müssen!!!
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #3 am: 28. Januar 2012, 00:23:11 »
aber leider nichts gefunden. Daher  /weissnich

mmhhh  /nachdenk :
Zündung an, Lüftung auf 4, Wählschalter auf Fußraum und dann mal hinten fühlen woher es so zieht....
Ihr findet die Lüftungsöffnungen unter den Sitzen, also schön nahe an den Füßen.
Hier auf den Bildern ist das unter dem Fahrersitz.



Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline nobody

Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #4 am: 30. Januar 2012, 22:23:40 »
So, heute habe ich endlich mal wieder "unter dem Sitz" gelegen und nachgeschaut.

PAINTYBEAR, Du hast [(fast) wie immer] Recht!! Das hatte ich seinerzeit nicht gesehen, da ich diese Ausströmer doch weiter hinten zum Rücksitz hin vermutet hatte und ich mich damals wohl nicht weit genug gebückt hatte. /hahaha

Aber Deine tollen Fotos beweisen immer wieder alles ...  :klatsch
Duster dCi 110 4x2 Prestige, ESP, Ersatzrad, Einparkhilfe hinten mit Display vorn, Orig.-Mittelarmlehne, Orig.-AHK abn., Orig.-Kofferraumwanne, Orig.-Schmutzf. vorn/hinten

- Historie: VW Golf+ United LPG - Bis Mai 2008: VW Passat 3C Lim. 1,9 TDI - Bis Febr. 2006: C 200 CDI Elegance W 203 ... und davor einige Benzen mehr ...
... und alles nur privat und cash!

... Ich weiß was Deine Augen machen, ... die ärgern sich, so einen "Mist" lesen zu müssen!!!
 

Offline Brunos

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 403
  • Wir können alles ausser hochdeutsch
    • Bilder
Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #5 am: 30. Januar 2012, 22:42:47 »
Auch ich danke @PAINTYBEAR. :daumen

die Bilder sind Beweise /cool genug und ich muss mich nicht bücken mit meinem alten Kreuz.  /engel
Seit 26.Jan 2011-Duster Besitzer, keine Lieferzeiten 
Extras:   Ersatzrad, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne,Fußmatten.
Tajco Auspuff-Blende MD 4208
 

DUSTERcommunity.de

Re:Heckbereich und Heizung in der Fußzone
« Antwort #5 am: 30. Januar 2012, 22:42:47 »