Autor Thema: Zusatzinstrumente 2. Projekt  (Gelesen 17415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandofan

  • Gast
Re:Zusatzinstrumente 2. Projekt
« Antwort #15 am: 31. Januar 2012, 19:01:09 »
Meine 'Zusatzintrumente sehen so aus: ecoRoute HD

Damit bekomme ich 'viele wichtige Information'  ;)
Ist aber genauso ein Spielzeug wie die 'echten Zusatzinstrumente', kostet aber nur 80,- zusätzlich zum Navi.

Gruß
PD

Das ist auch eine gute Alternative. :daumen

Leider hatte ich die Instrumente schon und liess mich durch die Kompatibelitätsfrage damals abschrecken.
Außerdem hätte ich dann ein neues Navi gebraucht. /nachdenk

Insbesondere bin ich mir nicht sicher, ob bei meiner Basis-Ausführung ohne BC alle Daten abgreifbar wären. /weissnich
[/quote]


Ich fand das aber wie es vorher war auch ganz gut gelöst. Sitzt das Radio da nicht zu tief und der Schalthebel ist im Weg wenn man beispielsweise mal ne CD wechseln will??

Ich habe überwiedend den USB-Stick im Einsatz.
Am Radio sind für mich lediglich die Verkehrsmeldungen wichtig.
Und die werden automatisch eingeblendet.

D.h., im Grunde könnte das Radio bei mir auch unter dem Fahrersitz platziert sein.  /crazy

Zugegeben, alles Spielerei, aber der Basteltrieb...... :D


Die Idee das Radio runter zu setzen hatte ich auch schon. Bedient wird es eh am Lenkrad.
Dafür würde ich mir gerne in den Dinschacht einen wunderschönen, großen, fetten beleuchteten Aschenbecher ala Granada da rein bauen  /love /love /love 8) 8) ;D

 :daumen

Der Ascher wäre in der Tat noch wichtiger.
Aber, nach jeder Fliege kann man leider nicht schlagen.
 /nachdenk


Gruss sandofan
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 19:20:13 von sandofan »
 

Offline Andreas L.

Re:Zusatzinstrumente 2. Projekt
« Antwort #16 am: 01. Februar 2012, 00:11:49 »
Hab garnicht gewusst, dass es den Sandero auch mit 6-Ganggetriebe gibt.

nach Einsatz des Dremel ist fast alles möglich /hahaha
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zusatzinstrumente 2. Projekt
« Antwort #16 am: 01. Februar 2012, 00:11:49 »