Autor Thema: Ambiance und Laureate mit Alus  (Gelesen 5951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norwac

  • Gast
Ambiance und Laureate mit Alus
« am: 29. August 2010, 00:38:28 »
Ich hatte heute die Gelegenheit, diese beiden Ausstattungsvarianten nebeneinander zu fotografieren.

Die optisch auffälligsten äußerlichen Unterschiede sind die Stoßfänger vorne und hinten.







 

Offline PAINTYBEAR

Re:Ambiance und Laureate mit Alus
« Antwort #1 am: 29. August 2010, 10:10:35 »
Das ist doch der Duster, der schon "ewig" bei Wallmeier in Stadtlohn steht.
So einen lassen die als Aussteller da.
Die Restfetzen vom herausgerissenen Dichtungsband hängen noch am Armaturenbrett.
So wie die den präsentieren, ist das kein Wunder, dass die noch nicht mal einen verkauft haben.

Aber was machst du denn da überhaupt? Ist was defekt an deinem Duster oder schaust du nach einem Zweitwagen? /nachdenk
Samstag nachmittag um 14:00 hättest du mir besser beim Autowaschen helfen können... :D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ambiance und Laureate mit Alus
« Antwort #1 am: 29. August 2010, 10:10:35 »

norwac

  • Gast
Re:Ambiance und Laureate mit Alus
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 20:35:07 »
Du hast recht, da wird ein Verkaufsrenner wie Sauerbier in eine Ecke gestellt. Ich vermute mal, dass die keine Dacias verkaufen wollen, denn der bei Schlattmann war innerhalb einer Woche weg.

Um 14.00 Uhr war ich noch im Geschäft. Bist Du schon so schwach, dass Du den Wagen nicht mehr alleine waschen kannst?

Nein, mein Duster ist 100% in Ordnung. Ich habe einen Brief ans Finanzamt als Vorwand genutzt, eine Regen-Testfahrt für die Scheibenbeschichtung durchzuführen. Aber wenn du Regen brauchst, findest Du keine Wolke. Aber heute auf der Autobahn konnte ich ein Video mit dem Handy machen.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Ambiance und Laureate mit Alus
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 21:03:37 »
Um 14.00 Uhr war ich noch im Geschäft.

In den Dateiinfos der Bilder steht 14:03, darum meine Vermutung.
Aber vl. stimmt die Zeiteinstellung deiner Kamera nicht..... /nachdenk
btw: denke über deine Accountlöschung noch mal nach.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ambiance und Laureate mit Alus
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 21:03:37 »