Autor Thema: SCHALTER UND REHREGLER  (Gelesen 3705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nik

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
SCHALTER UND REHREGLER
« am: 07. Oktober 2010, 14:58:37 »
Hallo allemal!

Gefallen Euch eigentlich die häßlichen Schalter und Drehregler? Wer weiß Abhilfe?
 

Offline PAINTYBEAR

Re:SCHALTER UND REHREGLER
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2010, 15:11:21 »
Was nun "häßlich" ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde die nicht sooo schlecht, eher etwas langweilig.
Abhilfe wäre ein Umbau.
Das habe ich schon mal im Netz bei einem MCV gesehen. Das war dann aber anschließend wirklich mißlungen und häßlich. /mies
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 15:29:36 von Paintybear »
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:SCHALTER UND REHREGLER
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2010, 15:11:21 »

thko1o6

  • Gast
Re:SCHALTER UND REHREGLER
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2010, 15:12:12 »
Da die Heizungssteuerung sehr der aus unserem Twingo N ähnelt, wäre es warscheinlich möglich, die Drehregler aus dem Twingo aufzusetzen.
 

Offline sanzóku

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:SCHALTER UND REHREGLER
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2010, 18:28:38 »
...ich find die gar nicht so schlimm- alles Geschmacksache ;) Aber ich war schon einen Moment am Überlegen, was ein Rehregler sein könnte und wo der nun wieder verbaut ist.  /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:SCHALTER UND REHREGLER
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2010, 18:28:38 »