Seiten:
Actions
  • #46 von woerner0815 am 28 Jul 2012
  • Hallo Heinz
    Vorab sieht Klasse aus.  :daumen Das snd mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht aber man haben muß  ;D Ist ja sehr gut Dokumentiert und nachbaugeeignet.kann nur sagen Super gemacht.
    Gruß Werner
  • #47 von namo1982 am 28 Jul 2012
  • Ich finde auch das es gut aussieht.
    Ich bin auf Bilder am Auto gespannt.

    Was sagt denn die Rennleitung dazu?
    Mir wurde mal gesagt das wenn man Blinker in den Spiegeln hat die Seitlichen Blinker zu entfernen sind.

    MFG Tobi
  • #48 von Dustie2012 am 28 Jul 2012
  • Ich finde auch das es gut aussieht.
    Ich bin auf Bilder am Auto gespannt.
    Was sagt denn die Rennleitung dazu?
    Mir wurde mal gesagt das wenn man Blinker in den Spiegeln hat die Seitlichen Blinker zu entfernen sind.
    MFG Tobi

    Hallo namo1982,
    Lt. TüV Nbg. Mit seidlichen Blinkern erlaubt, wie es mit der E Nr ausschaut konnte der freundliche nicht beantworten. /nachdenk, denke die hat er auf den LED's nicht lesen können  /cool

    Gruß Dustie2012
  • #49 von stepi186 am 28 Jul 2012
  • Was sagt denn die Rennleitung dazu?
    Mir wurde mal gesagt das wenn man Blinker in den Spiegeln hat die Seitlichen Blinker zu entfernen sind.

    Ich war letzens mit einem meiner Hänger beim Tüv und habe die Gelegenheit benutzt , um nach den seitl. Blinkern zu Fragen .

    Das halten die bei den Tüv/Dekra/Küs ....  anscheinend nicht ganz Einheitlich ! 

    Er meinte , es spräche nicht's gegen die Spiegelblinker in Verbindung mit den Seitenblinkern .
    Man spräche zwar immer von einem Paarweisem vorkommen - sprich 1 Paar Vorne - 1 Paar hinten und 1 Paar Seitl. ,
    es würde aber def. nicht's in der StVo stehen , das dies zwingend so ist .
    Ich könne mir auch noch an meinem Gespann seitl. Blinker an den Hänger machen , das wären ja dann auch noch ein Paar mehr  :D

    Allerdings mußte ich dem Ing. Recht geben ; er halte nicht's von den Spiegelblinkern . Je nach Seitl. Blickwinkel sind die Tagsüber
    manchmal recht schlecht zu erkennen .
    Ich halte an meinen schlichten Seitenblinkern fest .
    Bei meinem Fahrstil möchte ich schon gerne gesehen werden  ;D

    gruß stepi
  • #50 von Dustie2012 am 28 Jul 2012
  • Ich war letzens mit einem meiner Hänger beim Tüv und habe die Gelegenheit benutzt , um nach den seitl. Blinkern zu Fragen .
    Das halten die bei den Tüv/Dekra/Küs ....  anscheinend nicht ganz Einheitlich ! 
    gruß stepi


    Blinker hin oder her es blinkt doch eh keiner mehr  /winke

    Gruß Dustie2012
  • #51 von he55 am 28 Jul 2012
  • Es ist auch für mich wie hier im Beitrag geschrieben wurde, es ist nicht´s was man zwingend braucht
    es macht mir trotzdem Spaß an solchen Dingen zu tüffteln.

    Nun habe ich sie angebaut und so sieht es jetzt aus bei Charly.

                                             

                                             

                                             

                                             

                                             

                                             


    [ Invalid YouTube link ]





    Die Dinger sind jetzt fertig ,wünsche Euch viel Spaß damit. Soviel zum Thema Spiegelblinker für den Duster
    im Eigenbau.

                                                       /fahren    gr heinz  /fahren
    • he55
  • #52 von he55 am 28 Jul 2012

  • Blinker hin oder her es blinkt doch eh keiner mehr  /winke

    Gruß Dustie2012

    Doch ich jetzt erst recht, freudig erregt.   gr Heinz
    • he55
  • #53 von Dustie2012 am 29 Jul 2012
  • Doch ich jetzt erst recht, freudig erregt.   gr Heinz

    Alle Achtung Heinz,
    Respekt und neid,neid,neid und nochmals Respekt. Innerhalb kurzer Zeit das geschaft zu haben.  :'( aber nun zu Frauchen  /love damit du das nächste Projekt angreifen kannst /hahaha
    Gruß Dustie2012
  • #54 von Fratom am 30 Jul 2012
  • Das ist ja mal ein richtig schöner Duster!

    Die Spiegel  :daumen

    Eine Sache hätte ich jedoch anders gemacht bzw. 2 (Nur konstruktiv gemeint)

    Dachreling in Schwarz und Felgensatz Platin P61 in Schwarz
    http://www.platin-wheels.com/de/platin-alufelgen-showroom.php#id=34

    Irgendwie würde es das Konzept besser abrunden von den Kontrasten her.

    Ist wie gesagt meine Meinung (Bitte nicht als Kritik werten!!!)

    Ich freue mich schon darauf ihn mal in Natura zu sehen.

    MfG
    Frank
  • #55 von he55 am 30 Jul 2012
  • Danke für Deine Resonanz, ich habe vor ihn noch eine Weile zu fahren und Du weisst ja wie das mit
    Folie ist. Nicht unbegrenzt haltbar. Tja mit den Felgen, ich habe lange gesucht und die Mugellos haben
    mir von Anfang an gut gefallen.

    In frage kam auch der hier war mir aber dann doch zu
    gewagt.Naja werde mal sehen, vielleicht beim nächsten mal.

    Trotzdem Danke für Deine Tipps, habe es auch nicht als Kritik gesehen, eher als Anregung.

                          MFG Heinz

    Als Ergänzung die Mugs sind übrigens schwarz frontpoliert, sieht man aber auf den Bildern nicht
    so richtig.
    • he55
  • #56 von SwabianDusterdriver am 30 Jul 2012
  • Respekt :daumen

    Ich als Macheniker und Kabellegastheniker ziehe den Hut und beiß vor Neid in dessen Hutkrempe


    Sieht wirklich klasse aus!

    Grüße Michael
  • #57 von Bruno am 31 Jul 2012
  • Alle Achtung! Perfekt, besser geht nicht
  • #58 von wertzug am 31 Jul 2012
  • @he55

    klasse !!!! ist der KS auch foliert ???

    Moderator Kommentar Komplettes Zitat entfernt. Bitte gerade solche langen Beiträge nicht vollständig mit allen Bildern zitieren. Das macht den Thread unnötig unübersichtlich und ist auch überflüssig. Ein Klick auf "Antworten" tut es oft auch. Gruß Krom
  • #59 von he55 am 31 Jul 2012
  • Falls Du keinen Kassler  /hahaha  sondern den Kotflügelschutz meinst, ja aber den habe ich selber foliert.
    Hatte ich aber schon in meinem vorherigen Com.-Leben vorgestellt.


         MFG Heinz





    • he55
  • #60 von karman911 am 01 Aug 2012
  • hallo,

    wurden die vorher geschliffen? oder sind die von hause aus glatt genug zum folieren........dachte die haben eine leichte oberflächenstruktur..... /weissnich

    lg
    heiko
    • karman911
Seiten:
Actions