Autor Thema: Tuning Teile für Duster gefunden  (Gelesen 13813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Strabu

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 46
  • Hurra ab den 11.01.11 endlich Duster fahren.
    • Happy-Tierphysio, 1. Tier-Sanitäts-Shop Deutschlands
Tuning Teile für Duster gefunden
« am: 05. Oktober 2010, 23:14:19 »
Hallo,
habe hier noch einen Laden gefunden, der Tuning Teile für den Duster hat.
Hier der Link:

http://www.sgs4x4.de/DWD/_111327/upload/media_21503.pdf
Vielleicht ist der ja Interessant für jemanden, der Alus sucht oder so.
René

Moderator Kommentar Bitte keine direkten Links auf die Datei setzen
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 07:48:02 von blackisch »


Bestellt am 17.09.2010, LT war der 25.02.2011 und seit heute den 11.01.2011 haben wir ihn endlich. Stand Aktuell 27.07.2017 "Er hat jetzt 113 TKm runter und bisher nur einmal Bremsbeläge und den Mitteltopf erneuert. Mega zuverlässig der Duster. Wird jetzt aber durch einen Dacia Sandero Stepway Celebration abgelöst!
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 23:21:42 »
Uiiii,

ich glaube ich habe meine Felgen soeben für den Sommer entdeckt !

Typ Lugano diamant schwarz !!   :daumen

Vielen Dank !!

/winke
Wirbelwind

LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 23:21:42 »

Offline harley

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2010, 06:42:54 »
so wie es aussieht ,ich auch sehen super aus  :daumen
 

Electrically

  • Gast
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2010, 11:16:38 »
Ist eine nette Zusammenstellung aller Bügel und Rohre die es aktuell gibt von Cobra über fantec usw...
 

gismo

  • Gast
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2010, 12:18:14 »
Die Felge Typ Lugano diamant schwarz in 17 Zoll finde ich auch klasse  :klatsch
 

Offline gendo30

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Hat jemand meinen Duster gesehen?
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #5 am: 14. November 2010, 13:59:37 »
Hallo Dustyaner!

Hat jemand von euch schon den Chromgrill bestellt?

Info wäre nett!!

LG
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #6 am: 14. November 2010, 14:05:04 »
Wenn Du den von antec meinst, der ist noch nicht lieferbar.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline gendo30

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Hat jemand meinen Duster gesehen?
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #7 am: 26. November 2010, 21:47:41 »
Ja das weiß ich jetzt auch. Habe vorbestellt. Naja LT Anfang Februar,vielleicht immer noch schneller wie mein Dusty :'(
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #8 am: 27. November 2010, 13:34:39 »
ist ja ne echt gute Zusammenstellung!
 

Offline labby

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #9 am: 28. November 2010, 13:14:01 »
Habe mir jetzt schon mehrmals Bilder angesehen und hier im Forum gelesen was manche alles an ihrem Duster verändern wollen.Hab das mal so pi mal Daumen zusammen gezählt und muß feststellen da kommt eine Menge Kohle zusammen.
Beispiel von mir: Frontbügel je nach Fabrikat oder Anbieter so zwischen 300-500 Euro Heckbügel 250-350 Seitenrohre  300-500 alles ohne Einbau für ein ein bisschen metall und Chrom finde ich zu teuer und zur Zeit nicht so schön. Irgentwann kommt dann noch eine Sportauspuffanlage dazu ca 500-800 schätze ich ohne Einbau dann kommt irgentwann noch ein heckspoiler dran ca 300-500 für diesen würde ich mich interressieren ohne Einbau und wenn ich dann die ganzen teile an metall und plastik an meinem Duster habe brauche ich noch einen stärkeren oder größeren motor, gibt es vielleicht mal da ich mit dem 1.6 l motor nicht mehr vom Hof komme da er zu schwer geworden ist.
Wenn ich das mal dann zusammen rechne ohne diverse Kleinigkeiten wie Tagfahrleuchten und Einparkhilfen und sonstige diverse Kleinteile, und die Arbeiten alle von der Werkstatt gemacht werden, dann kommt eine ganz schöne Summe zusammen.Dies ist meine persönliche meinung und möchte hier wirklich niemand zu nahe treten oder ihn verärgern, es soll jeder so machen wie es ihm am besten gefällt und das finde ich richtig so.
In diesem Sinne Baut und bastelt an eurem Duster das ist die Freiheit wo wir brauchen und diese Zeit nehmen wir uns.
Gruß an alle

Ps. habe vergessen tiefer und höher verlegungsfedern spurverbreiterung Kotflügelverkleidung usw

verschoben zum einigermassen passenden Thema - S.
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 13:37:07 von labby »
Duster fahrer seit April 2010, das kann ich,
aber meine Schreibfehler, müssen andere korrigieren,
oder es einfach so hinnehmen
 

Daci

  • Gast
Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #10 am: 28. November 2010, 13:52:15 »
... gibt es vielleicht mal da ich mit dem 1.6 l motor nicht mehr vom Hof komme da er zu schwer geworden ist.

Wenn Dusty vor lauter Front- u. Heckbügeln, Schwellerrohren und sonstigen Anbauteilen zu schwer geworden ist, dann hilft halt nur eine Diät für Fahrer und Beifahrer um die zul. Gesamtmasse nicht zu überschreiten... /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tuning Teile für Duster gefunden
« Antwort #10 am: 28. November 2010, 13:52:15 »