Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 53871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sewa

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #30 am: 18. Mai 2010, 07:57:11 »
gibt es hier keine prozentuale balkenstruktur? wäre sicher für ja/ nein übersichtlicher.
 

Offline Buffy

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 103
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #31 am: 18. Mai 2010, 12:52:47 »
gibt es hier keine prozentuale balkenstruktur? wäre sicher für ja/ nein übersichtlicher.

Anfangs waren es 100% Nichtraucher, da dachte ich dass ich die einzige sei die im Auto raucht  /rotwerd

Aber nun kommen doch einige Raucher die sich hier outen....hmm, könnte sich nun vielleicht schon rentieren ne Tabelle  /nachdenk
Bestellt: 30.04.10 in Basaltgrau
Im AH: 14.10.10
Nach Hause geholt: 19.10.10 >>> Fotos in meinem Profil
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #31 am: 18. Mai 2010, 12:52:47 »

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #32 am: 18. Mai 2010, 13:27:00 »
Bin zum Glück als ehemalige hardcore-Raucherin seit vielen Jahren clean. Also wird er rauchfrei bleiben. Obwohl: vielleicht wäre rauchen ein gutes Rezept gegen den ekelhaften Neuwagen-Gestank? Stört das eigentlich außer mir niemanden? Nach der Probefahrt war mir regelrecht schlecht...  :[
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #33 am: 18. Mai 2010, 14:57:36 »
Bin zum Glück als ehemalige hardcore-Raucherin seit vielen Jahren clean. Also wird er rauchfrei bleiben. Obwohl: vielleicht wäre rauchen ein gutes Rezept gegen den ekelhaften Neuwagen-Gestank? Stört das eigentlich außer mir niemanden? Nach der Probefahrt war mir regelrecht schlecht...  :[

Ich liebe Neuwagengeruch...  /freu
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline Globetrotter

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #34 am: 18. Mai 2010, 15:02:02 »
......ich liebe Rauchen......aber nur bei offenem Fenster. hehe
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

guido

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #35 am: 01. Juni 2010, 07:21:13 »
In Planung ist ganz klar das Nichtraucherauto samt Nichtraucherstatus. Wir werden sehen ... Vorschläge für ein Ersatzlaster?  ;)
 

Offline Ascard

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #36 am: 01. Juni 2010, 07:35:42 »
Nichtraucher natürlich!
 

Offline Elrondo

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #37 am: 01. Juni 2010, 13:20:33 »
So junge Autos düfen doch noch nicht rauchen!!!  8)

Ansonsten wird bei uns nur auf langen Strecken mal bei offenem Fenster geraucht.

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline basman

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #38 am: 01. Juni 2010, 19:54:09 »
wir sind Nichtraucher und es wird auch definitiv NIEMALS jemand in unserem Duster rauchen

Duster Laureate 4x2 1.6 16V (105 PS), perlmutt-schwarz-met., Look-Paket, Lederlenkrad, Radio CD/MP3, Ersatzrad (deutsches Modell)
.... und seit 13.07.2010 unserer !!
 

Offline Blackduster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #39 am: 03. Juni 2010, 00:25:38 »
Der Duster wird ein Familienauto und in unserer Familie bin ich (noch) der einzige Raucher - daher ganz klar: Nichtraucherauto, in der Wohnung rauche ich ja auch nicht und auf Urlaubsfahrten macht man eh genügend Pausen. javascript:void(0)
 

Offline hosenmax

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #40 am: 03. Juni 2010, 09:51:00 »
Zigaretten werden teurer,also aufhöööören :daumen 8) /freuen
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #41 am: 04. Juni 2010, 13:03:19 »
Habs nach fast 15 Jahren 1-2 Pakerl Marlboro am Tag vor 2 Jahren geschafft aufzuhören und so bleibts auch.
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #42 am: 26. Juni 2010, 00:03:55 »
Leider gehöre ich auch zu diesen schwachen Menschen, die rauchen !! :'(

Habe bisher immer im Auto geraucht ! Allerdings nicht, wenn der Hund im Auto mit war, aber das ist auch Selbstverarsche, denn das Tier riecht es auch wenn ich nach ner Kippe den Wagen 2 Wochen ausgelüftet hätte.

Somit habe ich mir felsenfest vorgenommen NICHT im Auto zu rauchen !!!!
Man kann durchaus anhalten, wenn man sooooooo ne Schmacht hat !! Warum man es nicht macht ? Weil man faul ist, ich zumindest !
Neues Auto, neue Chance, neue Motivation !!

Und es ist ja nicht nur der Gestank....dann ascht man mal nach draußen, schon fliegt der ganze Scheiß wieder rein !!! Dann hast nicht nur den Gestank, sondern auch noch die Asche, die sich schön auf den Stoff legen !! Und wenn man den Asche benutzt, ascht man auch mal daneben !!


Nee, nee !! Meiner wird ein Nichtraucher-Dusty, den einzigen Rauch den man sehen wird, ist der von den durchdrehenden Reifen, wenn ich losbrause  :klatsch

Sollte ich hier jemals schreiben müssen: ich habe im Auto geraucht, bitte ich darum gelyncht zu werden !!
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 2 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #43 am: 26. Juni 2010, 00:22:42 »
Denk einfach an den fiesen Gestank von dem Kalten Rauch, der dir entgegenkommt, wenn man die Autotür aufmachst am Morgen. ;)
Und du lässt die Finger davon im Auto zu rauchen. /nene
Ich habe auch diese Last  8) , aber im Auto und im Haus ist es Tabu. :)
An der frischen Luft schmeckt es doch viel besser.  :D /cool2
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #44 am: 26. Juni 2010, 00:24:47 »
stimmt !! Draußen an der frischen Luft ist besser !!
Im Haus wird auch nicht geraucht....naja, nicht ganz !! Im Arbeitszimmer schon bei speerangelweitem Fenster zumindest !
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #44 am: 26. Juni 2010, 00:24:47 »